Hehe, ja, ich weiss, sonderlich konventionell ist das ganze natürlich ned und mein Hund hat auch keine gefärbten Nägel wie der von Paris Hilton

Aber das mit der Feile ist mir eingefallen, nachdem mir meine Kleine mal ihre Pfote so richtig Ladylike auf meine Hand gelegt hat und dann richtig hochnäsig geguckt hat. Da hab ich mir gedacht, Milady will vllt. ne Pediküre ^^ Jaaaaa, ein Anfall von Idiotie *g* Naja und nachdem wir ja im November umgezogen sind und um uns rum nur Feldwege oder Waldegwege sind, hab ich bemerkt, dass ihre Krallen länger geworden sind und an manchen Stellen "eingerissen" waren. Und da öhm..hab ich sie auf meinen Schoß gelegt und wild drauf losgefeilt und da hätt ich fast gedacht, mir wäre da ein bisschen "schnurren" oder sowas entgegengesäuselt *

Tja und deswegen hab ich das jetzt bisher schon 3x gemacht, weil einmal ist ihr ne Kralle eingerissen und das hat ihr wehgetan und nun tu ich immer gleich die doofen Stellen wegfeilen

Straße bei uns is eher schwierig, denn die hat überall Zugang zur Autobahn

Sonst müsst ich die Kleine erst ins Auto packen und dann irgendwo weiter weg fahren.
LG
Franzi
Ps.: Das mit den Krallen SCHNEIDEN trau ich mich nicht, da bin ich mir zu unsicher, weil sie auf den Krallen Pigmentierungen hat, die sehr dunkel sind und ned, dass ich da nen Gefäß überseh =/