HARZ AUS DEM FELL BEKOMMEN

HARZ AUS DEM FELL BEKOMMEN

Beitragvon hampelchen » Di 1. Nov 2011 22:07

Alarm..verzeiht liebes Forum -bald schreib ich wieder ein netten Beitrag(der fiffi hatte geburtstag am samstag...da gibt es natürlich fotos)
nur es eilt mal wieder...

Wir waren mit dem patenkind klettern(also wir zweibeiner oben, der fiffi unten-bis jetzt gab es da noch nieee probleme im klettergarten(wir sind da ja öfters und es macht sauviel spass auch weil selina mittlerweile genau weiss wo ich wieder runterkommt;=)'aber heute....da war sie wirklich immer unter direktem einfluss:

MEIN HUND HAT IRGENDWO GEBUDDELT: ENDE vom Lied nicht nur löcher(die ich jedesmal wieder mit schaufel zubuddel..auch wenn sie nicht am weg sind) sondern selina hat HARZ an den AUGENBRAUEN, Harz AN DER SCHNAUZE ,HARZ AN DEN PFOTEN, HARZ AM OHR HARZ AM BRUSTKORB :shock:

Über Hilfe wie ich das wieder wegbekomme freue ich mich

der Feiertag war trotzdem klasse:=)
lg anna
hampelchen
 
Beiträge: 105
Registriert: Do 13. Jan 2011 22:58

Re: HARZ AUS DEM FELL BEKOMMEN

Beitragvon Whoopsy » Mi 2. Nov 2011 06:33

Speiseöl zwischen den Fingern verreiben und damit die Haare verzwirbeln. So geht das Harz ganz gut raus. Nur kein Wasser und Seife. Das verklebt noch mehr.
Whoopsy
 
Beiträge: 3800
Registriert: Fr 15. Feb 2008 13:46

Re: HARZ AUS DEM FELL BEKOMMEN

Beitragvon benediktwehr » Mi 2. Nov 2011 15:54

Hallo ich würde es mal mit Kühlakkus probieren! wenn das harz gefriert dann wird es spröde und man kann es ganz leicht entfernen!
lg
benediktwehr
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 28. Okt 2011 19:26

Re: HARZ AUS DEM FELL BEKOMMEN

Beitragvon hampelchen » Mi 2. Nov 2011 22:45

DANKE!
Auf euch ist einfach verlass;=)
So jetzt bin ich nicht mehr im Büro und kann somit auch antworten:
Habe die idee mti dem Öl umgesetzt. Jetzt glänzt das Fell am Bauch wunderschön udn tatatataaaa Bauch und Backen sind HArzfrei.:)
nur dei Augenbrauen kleben noch extrem:grudn ist der Zappelphillip der isch da einfahc nciht ruhig anfassen lassen und öll ist ja sooo lecker :roll: ab sofort steh ich nicht merh mit wienerle auf der wiese sondenr mit öl :=)

werd morgen mal die eiswürfel idee umsetzten -habe soeben wieder ein Schwung Eiswürfel eingefroren.
Und wenn cih schon dabei bin auch wieder leberwurst-joghurt eisherzen-nur das beste füür den fiff...

euch noch mal vielen dank
und gute Nacht anna
hampelchen
 
Beiträge: 105
Registriert: Do 13. Jan 2011 22:58


Zurück zu Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast