da bin ich wieder

Fütterung
31 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
FütterungHallo zusammen,
da bin ich wieder ![]()
Re: FütterungNee, bestimmte Fütterungszeiten gibt es nicht. Welpen werden noch täglich 3 Mal gefüttert, da ist es natürlich am bequemsten das morgens, mittags und abends zu machen. Meine Hunde bekommen morgens eine Hand voll Trockenfutter und abends Ihre Hauptmalzeit mit Naßfutter. Nur Trockenfutter zu füttern fänd ich jetzt nicht gut, schon allein, weil die Hunde gar nicht so viel trinken wie sie dann müßten. Über hochwertige Futter solltest du dich dann auch informieren, denn was man im Supermarkt kaufen kann ist alles ziemlicher Schrott.
Re: FütterungIch gebe nur am Abend Futter aus
und koche auch selber das Hundefutter . Fritz.
Re: FütterungÜber hochwertige Futter solltest du dich dann auch informieren, denn was man im Supermarkt kaufen kann ist alles ziemlicher Schrott.[/quote]
Welches Futter oder welche Marke sind die besten ? Und wo kriegt man das ?
Re: Fütterung
Da mußt du lesen,lesen,lesen ![]() Hier gehts ums Katzenfutter,ist beim Hundefutter aber gleich http://www.cats-country.de/media/images ... ketten.pdf
Macht sie ja. (; Also Frolic kann ich - bei bestem Willen - nicht empfehlen. Totaler Dickmacher. Als würden wir jeden Tag eine volle Tüte Chips runterwürgen. Wer dieses Futter dem Hund vorsetzt: Tut mir herzlich Leid, meiner Sicht nach ist das so. Ich kann Pedigreé, Royal Canin, Nagut und Lopusan nur bestens empfehlen. Ist wirklich einer der besten und günstigsten Marken die es gibt. Nur empfehlenswert!
Habe ich auch mal gemacht, mit Gemüse & Fleisch. Shiva hat Alles gefressen, hat ihr hervorragend geschmeckt. ![]() Ja, am besten ist es im Endeffekt doch, wenn man das Futter selbst >>herstellt<<. (:
Die anderen, die du genannt hast sind keinen Deut besser als Frolic. In Frolic sind zu viel Salz und Farbstoffe und im Rest viel zu viel Getreide.
Ach ja und vielleicht solltest du mal dein wirkliches Alter angeben. 10 1/2 bist du nämlich keinesfalls, dann würdest du einige Fremdwörter, die du hier benutzt auf gar keinen Fall kennen und auch eine andere Ausdrucksweise haben. Anscheinend ist hier doch zumindest ein Troll unterwegs.
Re: FütterungIch bin zehn Jahre!
Das kann 12missi12 bestätigen! Sonst wär ich nicht mit ihr befreundet! Ich bin ein Kind! Die Wörter nehmen wir gerade im Deutschunterricht durch!
31 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4