tolico hat geschrieben:aber du warst doch vorher erstmal buschi mit einem anderen, wieso nicht mit ihr ???? wieso gleich nach hause holen ?????
hey das hast du falsch verstanden, oder ich habe es nicht gesagt. aber ich war mit ihr auch öfter draußen. einfach weil ich sie mochte, als ich sie noch garnicht zu mir holen wollte.
und dann, als es in frage kam, mit verschiedenen leuten, freundin mit hund... war immer super, sie war immer der freundliche hund, der sie jetzt nur noch zu mir ist!
mit hunden kommt sie auch nach wie vor gut klar. wobei sie auch da ordentlich auf die kacke haut, aber denke unter hunden ist das ok.
weiß nicht, ob das überlebensstrategie ist auf der straße, zu hunden freundlich sein, menschen vergraulen... aber ich denke, dass sie in rumänien vielleicht sogar schonmal in einer familie war, denn sie war von anfang an stubenrein.
ach ich weiß auch nicht was da los ist, ich versteh die welt nicht mehr und sie wohl auch nicht... ich schlaf erstmal über die harten worte der trainerin und vieler anderer leute.
und dann schau ich mir die sache noch ein paar tage an, ich will halt auch FALLS ich sie abgebe nicht zu lange warten, aber ich will auch nicht zu kurz probieren - das ist eine schwere gradwanderung
lg lotte