ohrenschmerzen

ohrenschmerzen

Beitragvon yves » So 1. Feb 2009 19:46

:oops: Hallo wir würden unserer Hündin die nun 4 j. alt ist gern helfen aber alle 3 monate 500,00 euro beim TA ist unmöglich vorallem weil der nichts findet
Sie hat schmerzen im re ohr ist am kratzen bis es blutet wir sind am putzen der ohren und sie hatt schon sonstige medikamente bekommen vom TA war 3 mon. fast ruhe nun fängt es wieder an sie riecht auch unangenehm und verliert büschelweise ihr fell die TA behandelt immer auf pilze in den ohren sie wurde auch schon in Narkose gelegt wegen spülung wir sind echt ratlos weil wir sie auch nicht impfen lassen können weil sie etwas hat was die Ta nicht rausbekommt die blutwerte zeigen ne entzündung aber es helfen die medikamente nicht wirklich sie lindern den schmerz aber bekämpfen nicht die ursache
weiß jemand einen rat zum einschläfern ist sie zu jung
yves

Re: ohrenschmerzen

Beitragvon ShortysFrauchen » So 1. Feb 2009 21:09

Hallo!
Ich schließ mich Elo an,das ist ja Wucher! :shock:
Wie lange geht das schon so?
Ich würde den TA wechseln und evtl.auch über einen Homöopathen nach denken.
ShortysFrauchen

Beitragvon PrincessFuture » Mo 2. Feb 2009 03:16

Also über die Preise muss man ja nich mehr diskutieren :shock: :shock: :shock:
Eine unserer Pflegehündinnen hat so `ne Art psychische Störung, sie kratzt sich auch oft die Ohren blutig, weil sie oft Ohrenentzündungen hatte und inzwischen is das so ne Art Automatismus, immer wenn ihr langweilig ist oder sie sich aufregt oderoder knibbelt sie da rum. Inzwischen lassen die Besitzer sie nur noch mit Trichter allein.
Was mir noch einfällt ist eine Allergie...evtl. gegen ein Futtermittel? Wie sehen denn die Stellen aus, an denen die Hündin Fell verliert?
LG
PrincessFuture

Beitragvon Claudia + KY » Mo 2. Feb 2009 12:19

Hallo Yves!

Ich würde mir auch mal eine 2. Meinung bei einem anderen TA einholen!!

Was füttert Ihr denn und wo genau wird Eure Hündin kahl?
Hat sie nur einen einseitige Ohrenentzündung?

Meine Hündin hat eine Lebensmittelunverträglichkeit, wenn sie irgendwas erwischt was sie nicht sollte entzündet sich auch ihr Ohr und sie kratz drann. Also kann es auch an der Ernährung liegen.

LG Claudia + Bande
Claudia + KY

Zurück zu Plauderecke