auch ich stell mich vor

Re: auch ich stell mich vor

Beitragvon Claudia + KY » Mi 13. Mai 2009 13:19

Tja, wie heists so schön: "Wenn die Katze aus dem Haus ist tanzen die Mäuse auf dem Tisch." :lol:

Meine Hündin Luna ist genauso aber es nützt nix wenn ihr Stunden später mit Sheila schimpft. Da verbindet sie das nicht mehr mit ihrer eigentlichen Tat. Wenn Du sie inflagranti erwischst dann hat es Sinn.

Sheila hat es sicher gut geschmeckt! :D

LG Claudia
Claudia + KY

Beitragvon Jenni » Mi 13. Mai 2009 13:25

Die lieben Hundis... ist doch immer wieder schön!
Jenni

Beitragvon Steff » Mi 13. Mai 2009 20:00

Ich weiß das es keinen sinn mehr hat nach paar Stunden zuschimpfen aber ich hab mir solche sorgen gemacht. Aber ihr geht’s gut fressen schmeckt wieder und tollt rumm das ist gut.:lol:Aber geschmeckt hat es ihr sicher sehr gut war auch schön satt bis abends.
steffi und sheila
Steff

Beitragvon Elby » Do 14. Mai 2009 17:24

Hihi, ein aehnliches Erlebnis hatten wir mal vor vielen Jahren mit meiner Oma und unserem damaligen Hund Inuk (ein Siberian Husky). Er hat eigentlich niiiiieee irgendwas vom Tisch genommen und wusste ganz genau, dass das tabu war. Allerdings Kaese war sein absoluter Favorit, da konnte er grundsaetzlich nie widerstehen.

Eines Tages war meine Oma mit ihm alleine zu Hause und hat ein Kaesebrot auf dem niedrigen Wohnzimmertisch (auch noch GENAU in Schnauzenhoehe!) gegessen. Mittendrin ist sie aufgestanden, um in den Keller zu gehen und dem Hund ein Stueck Trockenpansen zu holen!! Das war zu viel der Quaelerei und Wasser im Mund zusammenlaufen fuer Inuk und als sie wieder die Treppe hoch kam, war das Kaesebrot weg. Sie hat dann meinen Papa in der Arbeit angerufen und ihm ganz aufgebracht erzaehlt, dass Inuk ihr Kaesebrot gefressen hat, usw. Er hat nur gelacht und gesagt 'Ja, was soll ich denn da jetzt machen?' :lol: So, das meine Geschichte zu gestohlenem Essen....

Alinga fand meinen Geburtstagskuchen, den mir mein Mann nach der Arbeit mitgebracht hat gestern auch sehr verlockend und hat schon die ganze Zeit ihre Zunge rausgestreckt gen Tisch, aber da waren wir ja dabei und wirklich hochgesprungen ist sie bis jetzt noch nicht, um was vom Tisch zu klauen. Ich hoffe mal, das bleibt auch so.
Elby

Vorherige

Zurück zu Plauderecke