Stinker Ohren

Re: Stinker Ohren

Beitragvon lotte » Do 18. Jun 2009 20:32

ist denn sicher, dass die stinkeohren von der allergie kommen? vielleicht ist das was ganz anderes?

und allergien können, wie kiara schon sagt, auch erst später entstehen. also würde ich es dochmal mit ner ausschlussdiät versuchen. so eine gräserallergie ist ja für nen hund nicht grade praktisch.

hoffe ich habe hier jetzt niemandem zu viel kredit gegeben, ich hab nämlich selber wenig geld ... :roll:
lotte

Beitragvon Tosama » Fr 19. Jun 2009 06:57

Mit den Allergien ist das genau wie beim Menschen.... entweder man bekommt nie eine oder ploetzlich aus heiterem Himmel hat man eine....

Unsere Lissy hat auch eine und erst seit dem wir sie aus dem Tierheim geholt haben.... dort war bei ihr noch alles in Ordnung nix Allergie nix Hautprobleme...

aber durch die ganze Aufregung und der ganze Stress fuer sie, ist die Allergie ploetzlich da gewesen...

lg
Tosama

Beitragvon Lennox » Sa 20. Jun 2009 09:26

Lennox produziert auch vermehrt Ohrenschmalz, was ja zunächst einmal nicht bedenklich ist.
Ich nehme zur Reinigung Wasser und einen Lappen.

Weiss natürlich nicht, wie es riechen würde, täte ich seine Ohren nicht regelmäßig reinigen :roll: ?!

Also auf Sauberkeit achten und mal einen Tierarzt hinzuziehen um Krankheiten auszuschliessen.
Lennox

Vorherige

Zurück zu Plauderecke