ich wollte mich und meine Menschenfamilie mal vorstellen (da mein Frauchen momentan keine Zeit hat)

Ich bin der Rex ein 5-jähriger Labbi-Mix und der absolute Liebling meines Frauchens auch wenn ich nicht immer höre.
Zu meinen tierischen Freunden gehören noch meine Freundin Pünktchen, sie ist eine 4-jährige Jack-Russell-Terrier Hündin, gehört eigentlich der Mama von meinem Frauchen nur die kümmert sich nicht um meine Freundin

Dann haben wir noch 2 Nymphensittiche die ich eigentlich gar nicht kenne, da ich nie ins Wohnzimmer darf. Eine Katze gehört auch noch zur Familie (eigentlich hasse ich ja Katzen) sie hat mich mal geschlagen seit dem akzeptiere ich sie.
Mein Frauchen hat auch noch 4 Kaninchen denen ich immer das Futter klaue

So jetzt habe ich genug von meinen tierischen Freunden erzählt nun erzähle ich was über mein Frauchen.
Sie heißt Christina ist 18 Jahre alt, geht aber noch zur Schule, wir leben in Duisburg.
Mein Frauchen ist das beste was mir passieren konnte hätte sie mich nicht genommen wäre ich nicht mehr am Leben, sie steht morgens extra früh auf um mit mir und meiner Freundin spazieren zu gehen, nach der Schule fährt sie meistens mit uns weg da sind wir so 2-3 stunden unterwegs und wenn wir uns dann ausgeschlafen haben gehen wir noch mal eine halbe Stunde.
Viele lieben Grüße Rex