Hundegeschichte

Hundegeschichte

Beitragvon wirbelwind » So 12. Jul 2009 12:33

Kessy erzählt eine Geschichte
Morgens musste ich sehr früh austehen.ich sollte mein "Geschäft" machen, um fit für die Hundeschule zu sein.Ich hab einfach so getan als wenn ich schon fertig bin HaHaHA habe in der Schule noch mal ordentlich einen hingelegt.
Irgentwer war so freundlich Leckereien auf den Tisch zu legen,musste ich mir gleich schnappen.
Sonst springe ich nie auf den Tisch- EHRLICH-
Irgentwie waren alle völlig verrückt.Ich sollte mich auf die völlig durchnässte Erde legen... und das noch mit einem sehr langen Band um den Hals. Ihr seid wohl bekloppt!!!!
Naja ,irgendwann war das vorbei und ich konnte zu Hause ein Nickerchen machen.
Was habe ich mich gefreut,als Herrchen dann mit mir in meinem Auto zu meinem
"Hauptkampfplatz" Aue Wiese gefahren ist.
Aber es lag schon eine gewisse Spannung in der Luft.Habe ich gleich gemerkt, bin ja nicht doof.
Nur meine Freundin Donna war da und ein paar fremde Hunde.Denen habe ich gleich gesagt, wer hier der Chef ist.Mit einer Frau habe ich erst mal geschmust... Dann kam es , wie schon befürchtet. Diese komischen gelben Lichter kamen vom Himmel und dazu dieser unerträgliche Knall.
Herrchen hat seinen Schirm aufgespannt. Er war trocken und ich pitschnass.
Wir sind dann schnell nach Hause gefahren und ich habe mich versteckt.Dieser Krach da draussen war ja kaum auszuhalten.
Als ich in die Stube kam, saßen meine beiden Menschen vor dem Bilderkasten.
ich habe so getan, als wenn mich das auch interessiert. War aber blöde und ich bin schlafen gegangen.
Später am Abend bin ich noch mal mit Herrchen raus.
Komisch, das der immer abends raus muss. Bei der Gelegenheit habe ich noch mal Pippi gemacht.
Es war auch trocken draussen.
Leider habe ich niemanden getroffen, dem ich zeigen konnte, wer hier das Sagen hat.
Dann bin ich schlafen gegangen.
Morgen zeige ich meinen Menschen wieder, wo es lang heht.
Heute bin ich eine Hundeoma, gut erzogen und liebe mein Herrchen und Frauchen wirbelwind.
wirbelwind

Zurück zu Plauderecke