Heute im Tierheim...

Heute im Tierheim...

Beitragvon Whoopsy » Sa 29. Aug 2009 21:19

...da sind mir echt die Tränen gekommen. Also ich war glaub das letzte Mal vor 15 Jahren im Tierheim. Damals wollte ich einen Hund holen, doch damals war der "passende" nicht dabei. Und so sind wir zu unseren Beardies gekommen.

Naja und heute war ich meine Hundefuttersäcke abgeben und wir sind noch ein bisschen druchgelaufen. Mein Mann wollte schon gleich am ersten Zwinger umdrehen. Der ist da noch weicher besaitet wie ich. Am liebsten hätt ich sie alle mitgenommen. Wie sie einen mit so traurigen Augen angeschaut haben. So hoffnungsvoll und doch ist wieder jemand vorbeigegangen... Hab mir dann immer vorgestellt, wenn das Easy oder Whoopy wäre.

Und so viele Herdenschutzhunde. Mindestens 20 wenn nicht mehr. Ich ziehe meinen Hund vor allen Gassigehern und freiwillige Mitarbeiter im TH. Ich könnte das glaub nicht. Aber eins weiss ich bestimmt, auch wenn ich nicht aktiv helfen kann, so wenigstens passiv mit Spenden.

Ist jetzt wohl kein produktiver Beitrag, musst ich jetzt nur mal loswerden, weil mich das irgendwie berührt.
Whoopsy

Zurück zu Plauderecke