Hallo wollte nur mal "Hallo" sagen hab mich heute neu hier angemeldet,
snupper mich mal so durch.
Lg Jacky
Hey neu hier!
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hey neu hier!Hallo wollte nur mal "Hallo" sagen hab mich heute neu hier angemeldet,
snupper mich mal so durch. Lg Jacky
Re: Hey neu hier!Herzlich Willkommen & viel Spass hier
![]()
Re: Hey neu hier!Danke,danke!
Re: Hey neu hier!herzlich willkommen!
ist das ein pudelchen was man da im avatar erkennen kann? ![]()
Re: Hey neu hier!man hier ist heute was los,
soviele neue und soviele aus dem urlaub zurück ![]() herzlich willkommen und viel spaß hier im forum lg claudia und logan
Re: Hey neu hier!Auch von uns ein herzliches Willkommen
Re: Hey neu hier!Auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
![]() Wenn du lust hast kannst Du ja mal etwas über Deinen Hund schreiben. ![]()
Re: Hey neu hier!Hey,
Ja Sie ist eine Pudeldame, ich soll was über Sie schreiben ok ..mh wo fang ich an hihi... Amy ist 10 Jahre, ich habe sie mit dem Veterinärsamt einem Familienmitglied weggenommen war keine schöne Angelegenheit wie ihr euch vorstellen könnt, aber die Familienangehörige ist Alkoholikerin und mir mitlerweile egal, aber da ich Amy von klein auf kenne und der Hund ziehmlich drunter gelitten hat weil sie vollkommen vernachlässigt wurde, bin ich zum Amt und hab es gemeldet, naja nach sehr kurzer Zeit haben sie mich gefragt ob ich an den Hund ran käme und ob ich sie nich dann einfach behalten wolle ansonsten kommt sie ins Tierheim naja da ich beruflich damals keine zeit für einen Hund hatte musste ich einiges auf de Kopf stellen naja und so ist sie zu mir gekommen nach einigen Tierarzt besuchen und rechnungen hihi...geht es ihr jetzt echt super.. sie ist nun schon gute 3 Jahre bei uns ... und erfreut sie nun ihres Hunde faulenzer Leben ...und mir hats auch gut getan ... naja sie ist ne kleine zicke, aber extrem fit für ihr alter, aufgrund der vorgeschichte eigentlich ein wunder...aber es geht ihr gut...- die Hauptsache... Ich weiß sie sieht nur schwer aus wie ein Pudel aber ich mag das typisch Pudel nicht so und da halte ich es so wie es praktisch ist und da wir oft im Wald und am Wasser sind schleppt sie mir so nicht alles in die Bude..hihi
Re: Hey neu hier!Hallöchen, auch von uns ein herzliches Willkommen!
![]() Schön, daß es Deiner Maus bei Dir gut geht. Viel Spaß hier! ![]()
9 Beiträge
• Seite 1 von 1