Das stimmt! Ich finde das auch toll...
Wisst Ihr was? Die Mädels sind schon 3,5... wie die Zeit vergeht!
ENDLICH nicht mehr läufig....
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: ENDLICH nicht mehr läufig....Das stimmt! Ich finde das auch toll...
Wisst Ihr was? Die Mädels sind schon 3,5... wie die Zeit vergeht!
Re: ENDLICH nicht mehr läufig....Hallo auch!
Ein aktueller Bildbeitrag zum Thema "...aufdringlich, wurde verwarnt, ihm war das wumpe..." mit Hauptdarsteller Fox Lions Jacko - nicht zu verwechseln mit Mellies Fox Lions Justin, der nur, um uns zu verwirren, "Jacko" gerufen wird - und seiner neuen grooooßen Liebe, einer Leonbergerin. Guts Nächtle! Gudrun
Re: ENDLICH nicht mehr läufig....Schnell noch eines,
vom Moment danach. Er beschwichtigt...sie ist zufrieden. Er lässt den Quatsch. (Hach, was hab ich kleine, handliche Hunde, gell?)
Re: ENDLICH nicht mehr läufig....ah, danke, wollte gerade fragen wer gewonnen hat
![]()
Re: ENDLICH nicht mehr läufig....Schnell,
noch'n Foto, weil's so schön ist: Hier haben sie ein Lagotto-Lämmchen getroffen - wie süüüüß! Jetzt muss ich aber in die Heia - Lagottos zählen @Jenni: Entschuldigung! Alles Off Topic hier - soll nicht wieder vorkommen! Bis morgen! Gudrun
Re: ENDLICH nicht mehr läufig....ich will auch so einen weißen wölkchen-lagotto
![]()
Re: ENDLICH nicht mehr läufig....jetzt weiß ich warum ich einen rüden habe
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich bin schon selbst zicke genug, außerdem braucht mein freund verstärkung bei 4 hexen im haus ![]()
Re: ENDLICH nicht mehr läufig....Ich schließ mich Jenni an:
endlich nicht mehr läufig. Es gehört dazu, ich weiß, aber weil ich auch ein Weibchen bin, leide ich mit Leah einfach mit. Basta. Mein Vorteil ist halt, wenn ich meinen Popo dem Gärtner entgegenstreck - der darf dann. ![]() LG Mellie
Re: ENDLICH nicht mehr läufig....AHHHHHH - PFUI, PFUI, PFUI Melli *lachtot*!!!
Gudrun mach ruhig weiter mit OT... die Bilder sind echt super!! Ja, der Max findet Cassidy schon toll... Aber die is manchmal auch ganz schön fies... erst schmeißt sie sich hin, dann darf er gucken und züngeln und schlabbern und eine Minute später meckert sie ihn an. Dann steht er mit Robbengesicht vor ihr und pienst und sie knurrt... Da versteht einer die Weiber *lach*
Re: ENDLICH nicht mehr läufig....Ich glaube Fletcher und Max sollten sich mal kennen lernen.....
![]() ..........dann könnten sie eine Selbsthilfegruppe günden ![]() ![]() ![]() Fletcher findet Sam ja auch seeeehr aufregend (vor allem während der Hitze ![]() ........wenn nur diese Schmerzen nicht wären ![]() ![]() ![]() ..........AUUUUUUUUUUUTSCH ![]() ![]() Ich könnte glatt Mitleid mit ihm bekommen. -------übrigens steht uns dieser Spaß demnächst ins Haus ![]() @ Mellie: Ich lach mich hier grad schlapp.........!!!
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2