Wer hat lust sich zu treffen mit mir?

Wer hat lust sich zu treffen mit mir?

Beitragvon Babsi » Di 13. Okt 2009 07:38

Hallo liebe Foris,

wer von euch hat lusten sich mit mir und Max zu treffen. Ich weiß die meisten von euch wohnen zu weit weg, aber vieleicht ist ja doch jemand dabei. Würde mich freuen.
@ Gudrun: was ist mit dir? Hast du doch kene lusten mehr dich zu treffen, ich dachte Du wolltest noch, dich auch mal so mit mir treffen? Habe ich Dir was egtan oder was falsches gesagt/geschrieben? Bitte meld dich.
MFg Babsi
Babsi

Re: Wer hat lust sich zu treffen mit mir?

Beitragvon Gudrun » Di 13. Okt 2009 08:30

Hallo Babsi,

Du hast nichts falsches geschrieben oder gesagt. Ich habe nur manchmal zuviele andere Dinge vor, so dass zusätzliche Hunde-Termine einfach auf der Strecke bleiben. Da es dieser Tage wieder trockener ist, wäre es schon nett, sich mal wieder zu treffen. Ich habe mit meinen 3 Jüngsten (fast 4 bis 5-einhalb Jahre alt) das Bringselverweisen als Anzeigeübung und einfach mal zum Spaß für alle Beteiligten angefangen. Du könntest zwischendurch mal die versteckte und zu findende Person sein. Hast Du Lust?

Einen kleinen Spaziergang mit Max machen wir dann natürlich auch.

VG Gudrun
Gudrun

Beitragvon Babsi » Di 13. Okt 2009 09:37

Hi Gudrun,

na da bin ich ja erleichtert, dass es nichts mit mir zu tun hatte.
Na klar hätte ich lusten, sogar große Freude daran, dir bei deinem training zu helfen.
Wann und wo möchtest du dich den treffen.
Ich und Max freuen uns schon dich wieder zu sehen und dann kannst du usn mal deien umgebung zeigen :) .
MFG Babsi
Babsi

Beitragvon Gudrun » Di 13. Okt 2009 10:38

Hallo Babsi,

heute Nachmittag, 15:00 Uhr?

VG Gudrun
Gudrun

Beitragvon Babsi » Di 13. Okt 2009 10:46

Hi Gudrun,

ginge es auch um 16uhr? und wo möchtest du? Wenn Du nicht kannst um 16uhr, dann machen wir um 15 uhr. Wäre mir nur lieber um 16 uhr.
MFG Babsi
Babsi

Beitragvon Gudrun » Di 13. Okt 2009 11:01

Hallo Babsi,

geht auch - nehmen wir 16:00 Uhr!

Bis dann!

Gudrun
Gudrun

Beitragvon Babsi » Di 13. Okt 2009 11:35

Hi Gudrun,

o.k dann bis 16uhr. im hundewald? Freu mich
MFg Babsi
Babsi

Beitragvon Gudrun » Di 13. Okt 2009 12:37

Ja, im Hundewald.

Falls die Arbeiten an der Straße rein nach Wildemann gerade in der Phase der Totalsperrung sein sollten, so dass man Dich nicht zum Hundewald-Parkplatz lassen will, parke an der B242, unten am 1. Forstweg, der rechts rauf führt, vom Abzweig Wildemann aus betrachtet (Richtung Bad Grund). Dann geht Ihr das Stück zu Fuß, immer geradeaus, bis zum Hundewald. Ist nur ein paar Minuten.

Ich freue mich auf Euch!

Bis gleich!

Gudrun
Gudrun

Beitragvon Tilljacker » Di 13. Okt 2009 15:16

Schade, bin eben erst vom Dienst zurückgekommen- sonst hättn wir auch vorbei geschaut!

Hoffentlich hattet ihr viel Spaß!

LG Anja
Tilljacker

Beitragvon Gudrun » Di 13. Okt 2009 19:51

Hallo Anja,

schade, dass es für Euch zu kurzfristig war. Wir haben erst einen kleinen Spaziergang bis auf den Gallenberg gemacht. Max läuft im Moment wieder richtig flott. Dabei mussten wir 2 Mal zwischen den Roten Kühen durch. War aber kein Problem. Im Hundewald haben wir dann die Anzeige durch Bringselverweisen eingeübt. Meinen 3 Jüngsten hat es mächtig Spaß gemacht und Max hat auch gut mitgemacht, nur nicht so schnell. Dann kam zufällig noch eine Wildemannerin dazu, die auch in unserem Verein ist. Sie hatte 2 Spanische Bracken bei, die aber nicht ganz so einfach zu motivieren sind, weil sie als typische Hunde aus dem Süden mit Vorgeschichte zum aktuellen Frauchen kamen. Außerdem hatte sie nicht die Lieblingsspielsachen ihrer Hunde bei. Max und meine Collies kamen so zu einer zweiten Spiel-Runde mit einem anderen "Opfer". Das hat schon gut gepasst.

Vielleicht verabreden wir uns das nächste Mal weniger kurzfristig und Du bist mit Deinen Jackys dabei?

VG Gudrun
Gudrun

Zurück zu Plauderecke