Jagen, glatte Steine, blöder Tag
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Jagen, glatte Steine, blöder Tagoh nööö das hab ich jetzt aber ganzschön missverständlich ausgedrückt! die alte ist gerissen und mit der neuen wird sowas nie wieder passieren!!!
Re: Jagen, glatte Steine, blöder Tag
Hm, wo gibt es denn die Schleppe? Liefern die auch ins Ausland? Tja, wie war das noch in der Vorschau bei DVD's? Noch dreimal singen ![]() ![]() LG, Kirsten.
Re: Jagen, glatte Steine, blöder Taghmm habe die selber gebastelt, vielleicht gibt es in norwegen ja auch einen biothane versand?!
guckst du hier viewtopic.php?f=3&t=3251 das mit dem singen verstehe ich nicht, deswegen glaube ich an die oberstübchentheorie, die du anstreitest ![]()
![]() Am Schluss des Liedes sagt die Mutter: Puh, noch dreimal singen. Dann schwenkt die Kamera auf ein Gefängnisgebäude rüber und der Satz steht unter dem Bild: Raubkopien können teuer werden. Nicht das ich die Kinder demnächst auch vor dem Knast singen lassen muss, wegen dem Horn auf der Stirn ![]() LG, Kirsten.
Re: Jagen, glatte Steine, blöder Tagjetzt ergibt alles einen sinn
![]()
Re: Jagen, glatte Steine, blöder TagAAAHH!!
jetzt habs sogar ich geschnallt- tja ist nicht so einfach wenn man eine subtile andeutung an blondinen verkaufen will ![]()
Re: Jagen, glatte Steine, blöder Tagja mit und plondies muss man vorsichtig sein
![]()
Re: Jagen, glatte Steine, blöder Tagooooooooooh kirsten,
les das erst jetzt: na gute besserung deinem hörnchen und dann heute nach der arbeit ab in die dünen, auf ein Neues! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
oh Kirsten, du tust mir echt leid. fühl dich mal gedrückt. ich muss aber ehrlich sagen bei deiner erzählung musste ich aber auch schmunzeln, sorry. du erzählst das so lebhaft, dass ich mir das so bildlich vorstellen kann. besonders das mit der inneren wut und so. tja demnächst kommt noch die polizei und verhört deinen mann, weil man ihn für den übertäter hält. dabei ist an allem mal wieder diese kleine 4pfote schuld. ach ja das kenne ich so gut. durch meinen schwarzen bremsklotz hatte ich auch schon einen bänderanriss und viele stolpervorfälle oder verwicklungen der besonders schmerzhaften art. aber es geht auch wieder aufwärts zumindest gebe ich die hoffnung nicht auf. ![]()
Re: Jagen, glatte Steine, blöder TagAuch wenn das manchmal echt weh tun kann , was einem so alles mit Hund passiert ,aber um ein schmunzeln kommt man bei solchen Erzählungen nicht drumherum .
Daher würde ich euch beiden : Kirsten und Lotte nur mit einem Rote-Kreuz Mitarbeiter losziehen lassen. Und die Kamera müßte natürlich mit . Ein unterhaltsamer Film käme da bestimmt bei herraus. ![]() ![]() Und gute Besserung noch . PS Schon mal übers Helm tragen nachgedacht ? ![]()
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2