Wie sagt man den Kulleraugen nein
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wie sagt man den Kulleraugen neinIch habe seit wenigen Tagen ein welpen und die kleine ist schon ganz schön frech jetz weiß ich nicht genau wie ich nein sage wenn sie mal wieder am kabel knabbert oder unseren anderen hund anbellt und schnappt natürlich im Spiel aber abgewöhnen sollte man es ihr trotzdem schon oder ? ...ICh bitte um Hilfe
![]()
Re: Wie sagt man den Kulleraugen neinÄhm, was genau ist denn jetzt deine Frage?!
![]() Welches Wort du verwenden willst, damit deine Hündin aufhört, musst du ganz alleine entscheiden. Da kannst du "Nein", oder "Pfui", oder "Aus", oder "Schluss" usw. usw. für verwenden. Wenn deine Hündin etwas macht, was dich stört und du nicht duldest.. z.B. wenn sie an einem Kabel knabbert, dann nimmst du sie hoch, sagst dabei "Nein", setzt sie woanders hin und wenn sie dann dein gewünschtes Verhalten zeigt, lobst du sie. Sie wird schnell lernen. Aber mal eine Frage von mir.. Hast du nicht noch einen Junghund Zuhause?
Re: Wie sagt man den Kulleraugen neinMan koennte es jetzt mal knallhart sagen, wenn Du nicht willst, das die kleine nen Stromschlag bekommt und daran verreckt, solltest Du das Kabelknabbern wohl besser unterbinden, egal was fuer Kulleraugen sie hat.
Hier geht es um die SICHERHEIT des Hundes!!! lg
Re: Wie sagt man den Kulleraugen neinda muss ich tosa total recht geben, und das wort dafür kennst du ja:
N E I N ![]() ![]() ![]() und dann loben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, das war's. ![]() ![]() ![]()
4 Beiträge
• Seite 1 von 1