Zu meiner Schande muss ich ja gestehen, dass ich gefühlte 100 Jahre hier nichts mehr geschrieben habe.


Mangelnde Zeit für großartige Tippseleien, ein nicht so netter Umgangston und die vielen Trollies vor einigen Wochen hier im Forum und viel Action mit Kiddies und Hund, als man noch ohne Schal, Handschuhe und Winterjacke aus dem Haus gehen konnte.


Aber jetzt bin ich ja hier, besser spät als nie! Gelesen habe ich ja eigentlich immer regelmäßig. Vielleicht kurz ein paar Eckdaten von mir, für diejenigen, die mich nicht kennen. Wahrscheinlich kann sich sowieso keiner mehr an mich erinnern.

Ich heiße Sandy, bin gefühlte 29,5 Jahre jung (real 35

Es hat sich einiges geändert, seit wir unsere Fellnase haben. Wir haben viele neue Kontakte geknüpft und einige sind weniger geworden. Wie konnten wir uns auch nur einen Hund anschaffen!?

Wir treffen uns täglich zur großen Hunderunde, zu der bis zu 10 Hunde verschiedener Rassen gehören. NiKi verträgt sich mit allen Hunden und mir geht das Herz auf, wenn er über die Felder rennt, tobt und spielt. Auch wenn er bei strömendem Regen danach aussieht wie ne Matschkugel.

NiKi kennt seinen Platz im Rudel ganz genau, ist in (fast) allen Situationen abrufbar, hat kaum Jagdtrieb und ist ne olle Schmusebacke. Eigentlich kein typischer Russell, wie ich immer zu hören bekomme. Gut erzogen und kein hyperaktiver Flummi. Immer diese Vorurteile...

Allerdings machen ihm heiße Hündinnen so sehr zu schaffen, dass er dann nur noch jaulend vor der Tür liegt, kaum schläft, tagelang nichts frisst, natürlich nicht ohne Leine laufen kann, dann auch total unausgelastet ist, weil er dann auch nicht spielen oder Kopfarbeit machen möchte.

Sooo, das war´s dann erstmal von hier. Ich gelobe Besserung und werde jetzt wieder öfter erscheinen. Das Wetter läd ja nicht dazu ein, stundenlang raus zu gehen. *seufz
Seid alle lieb gegrüßt von
Sandy und NiKi, der sich in seine Lieblingsdecke eingerollt hat