Erfahrungsaustausch

Re: Erfahrungsaustausch

Beitragvon Shiba-Rudel » Di 10. Nov 2009 12:34

beim ersten bild kam erstmal ein riesengroßes fragezeichen, wie hä ein malinoi, so kenne ich die gar nicht.

aber ich habs dann gelesen und kapiert.

wie verstehen sich denn die beiden?
Shiba-Rudel

Beitragvon Babsi » Di 10. Nov 2009 12:43

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel spaß im Forum. Die beiden sind echt süß, besonders der kleine gefällt mir. Würde mich auch interessieren wie die mit einander klar kommen, weil ist ja auch ein großer größen Unterschied.
MFg Babsi
Babsi

Beitragvon Darko » Mi 11. Nov 2009 11:35

Hallöchen....
ich bin beim stöbern hier auf diese seite gestoßen und dachte mir hier würde ich vielleicht hilfe finden!!
ich habe einen 2 jahre jungen malinois mischling mit dem ich aber ziemliche problem habe und langsam nicht mehr weiter weiß würde mich freuen hier jemanden zu treffen der mir vielleicht ein paar ratschläge geben könnte....lieben gruß Natascha
Darko

Beitragvon Kiara » Mi 11. Nov 2009 11:36

Hallo Natascha,

wie ich ja gerade schon per E-Mail meinte: Mach mal einen eigenen Thread auf und gib uns ein paar Infos zu euch. :)
Kiara

Beitragvon Darko » Mi 11. Nov 2009 11:37

mhhh das würde ich ja gerne aber wie macht man das ???ich kenn mich da noch nicht so aus....
Darko

Beitragvon Kiara » Mi 11. Nov 2009 11:40

Wenn du auf der Startseite bist, dann suchst du dir eine Kategorie aus (z.B. in deinem Fall "Erziehung") und gehst dann links oben auf "Neues Thema".
Kiara

Beitragvon Malinois » Sa 14. Nov 2009 17:29

Hallo Chrissy

:oops: Ich wollte meinen alten Herrn natürlich nicht unterschlagen, er ist unsere Schmusebacke.
Die Hunde verstehen sich gut,wenn sie auch nicht die besten Freunde sind. Bobby geht gerne mit Gassi und ist im Freien auch mal bereit mit zu toben was hier zu Hause garnicht der Fall ist. Da wird dem Kleinen(Grossen) ;) schon gezeigt welche Grenze er nicht überschreiten darf.
Bevor ich Gulio aus dem Tierheim geholt habe, war Bobby natürlich immer mit zu den Spziergängen und wir hatten ja auch vor unserer entgültigen Entscheidung ein verlängertes Probewochenende mit den beiden. Ich denke beide Hunde kommen klar mit dem jeweils anderen.

LG Anja
Malinois

Vorherige

Zurück zu Plauderecke