Alte Männer mit kleinen Hunden *grrrr*

Alte Männer mit kleinen Hunden *grrrr*

Beitragvon Snickers + Denise » Mo 14. Dez 2009 16:33

Hallo liebe Foris,
ich muss mal kurz Dampf ablassen :evil:
War eben mit Snickers im Wald, es war soooo schön, wir haben viele nette Leute mit netten Hunden getroffen; unter anderem eine Frau mit ihrer Hündin, die wir fast täglich treffen. Wir haben also ein bisschen gequatscht, die Hunde haben gespielt. Nach kurzer Zeit kam ein alter Mann mit einem Zwergpudel an uns vorbei. Der Hund hatte eine kurze Schleppleine am Geschirr, die auf dem Boden lag. Snickers lief hin, die beiden haben sich beschnuppert und Snickers fing an ihn zum Spielen aufzufordern indem er vor ihm hin und her hüpfte. Daraufhin packte der Mann die Schleppleine seines Hundes ganz kurz und fing an, den Hund die ganze Zeit hochzureißen. Snickers kapierte das "komische Spiel" natürlich überhaupt nicht und fing an zu bellen. Da sagt der Mann: "Pass auf du Kerl" und fängt an mit seinem Stock da rumzufuchteln. "Ich hau auch zu damit. Hau bloß ab." Ich hab Snickers dann leicht panisch sofort gepackt und weg gezogen und war völlig sprachlos. Die Frau mit der ich mich unterhielt kam dann dazu und fragte etwas böse, was der Mann denn da mit seinem Hund überhaupt machen würde, der würd ihn ja strangulieren und Snickers hätte doch gar nichts gemacht. "Doch, der fletscht die ganze Zeit die Zähne." Ähhhh entschuldigung, dass mein Hund einen Überbiss hat, der kann nichts dafür dass er so guckt :twisted:
Die beiden haben sich dann noch ein bisschen gegenseitig angeraunzt, aber ich war so erschrocken, dass ich das gar nicht mehr richtig mitbekommen hab :?
Ich weiß nicht, was ich getan hätte, wenn er Snickers mit dem Stock geschlagen hätte :evil:
Der Spaziergang hätte so schön sein können, aber dann auf den letzten Metern das... :|
Würde das eigentlich unter Notwehr fallen, wenn er Snickers mit dem Stock verletzt hätte? Er hat ja eigentlich gar nichts getan :?
Immer noch etwas geschockte Grüße
Denise mit Snickers
Snickers + Denise

Zurück zu Plauderecke