So, der Schnee liegt immernoch. Es ist knackig kalt (-15 Grad als ich mit Jerry los bin), aber herrlich zu laufen.
Hier ein paar Bilder:
Es ist wieder Winter.....
35 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Es ist wieder Winter.....So, der Schnee liegt immernoch. Es ist knackig kalt (-15 Grad als ich mit Jerry los bin), aber herrlich zu laufen.
Hier ein paar Bilder:
Re: Es ist wieder Winter.....Wir haben es mit ebenfalls 15 Grad im Minus auch ganz wunderschön hier. Ich werd demnächst auch mal Fotos von Kiara einstellen. Die wälzt sich ständig vor Freude in der weißen Pracht. Dick eingepackt mit langer Funktionsunterwäsche, ein paar weiteren Lagen (oben rum 4, unten 3) lassen sich die Temperaturen auch genießen.
Re: Es ist wieder Winter.....madita hat jetzt endlich einen strickpullover á la peggy
![]() naja nach der hälfte hab ich die strickanleitung aufgegeben, weil ich sie total schlecht geschrieben fand. und vorne ist jetzt hinten ![]() ![]() bei uns liegt auch total viel schnee, madita findet das zum glück genauso doof wie ich und stiefelt angeekelt bis zur pipi-wiese. und sie muss ne offene stelle links hinten haben, sie hinkt nämlich sobald sie über ein körnchen salz läuft ![]()
Re: Es ist wieder Winter.....Ich möchte mich hiermit beschweren: SCHEIß-WETTER. Ich wollte weiße Weihnachten, verdammt nochmal. Was habe ich jetzt?! Matsche. Rutschige Matsche, dreckige Matsche, Ekel-Wetter... *grummel*
Re: Es ist wieder Winter.....
Hmm also ich kann mich nicht beschweren. Wir haben Schnee. Viel Schneeeee ![]()
35 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4