der wird lila - dunkellila am bund und am rollkragen und ein dunkles M auf dem rücken

(und dann iiirgendwann strick ich auch mal wieder für mich, aber bei so kleinen sachen ist man so schön schnell fertig

Wie finden eure Hunde diese sibirische Kälte?
26 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Wie finden eure Hunde diese sibirische Kälte?bin grad am 3.
![]() ![]() der wird lila - dunkellila am bund und am rollkragen und ein dunkles M auf dem rücken ![]() ![]() (und dann iiirgendwann strick ich auch mal wieder für mich, aber bei so kleinen sachen ist man so schön schnell fertig ![]()
Re: Wie finden eure Hunde diese sibirische Kälte?
![]() ![]() ![]() ![]()
Re: Wie finden eure Hunde diese sibirische Kälte?nee meine ist braun, andis ist lila... aber ich bin sehr neidisch, obwohl ich ja eigentlich eher auf pink stehe
![]()
Re: Wie finden eure Hunde diese sibirische Kälte?Aaaber, in irgendeinem Thread hast geschrieben, dass Du inzwischen ne richtige Kollektion hast
![]()
Re: Wie finden eure Hunde diese sibirische Kälte?achsooo die meinst du. ja das stimmt
![]() ![]()
Re: Wie finden eure Hunde diese sibirische Kälte?meine drei wuffels sind immer noch schneedoof wie beim ersten mal.
die sind drauf wie die eisbären. ich glaube ich sollte im sommer öfters eine schneemaschine besorgen. ![]() ich liebe den schnee und freue mich, dass wir endlich einen winter haben der winter schimpfen darf. aber ich liebe es auch wenn es richtig schön am aufblühen geht und dann immer wärmer wird und man endlich nicht mehr wie eine zwiebel rum laufen muss. besonders ein warmer trockener sommer mit 26 grad hitze, da kann man dann endlich sich schälen und relaxen. wow mir wird bei dem gedanken schon ganz warm.
26 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3