Ja das mit meiner Freundin geht noch weiter, wollte nur nicht so lange texten...
Sie hat den Hund an eine junge Frau verkauft, die auch schon einen Border Collie-Mix hat.Bei der "Übergabe" wurde ein Vertrag aufgesetzt, wegen der Bezahlung und das Geld hat sie bis heute nicht erhalten.Sie ist zur Polizei gegangen und es kam heraus dass die Ausweiskopie, die sie zu dem Vertragsabschluss dazubekam, eine sehr gute Fälschung war und es diese Frau so garnicht gibt.
Nun wird seit einem 3/4 Jahr nach dieser Frau gefahndet und meine Freundin macht sich nun noch mehr Sorgen als vorher, da sie denkt dass sie ihren Hund an Hundevermehrerin verkauft hat.
Es ist echt eine Schande, was manchen Trainern einfällt und auch anderen Menschen, die Hunde und überhaupt Tiere nicht schätzen.Hauptsache die haben ihre Kohle raus.
Da fällt mir meine Biologielehrerin ein, die hat immer gesagt:"Tiere können NICHT denken und lernen können sie nur über ihren Instinkt!"

Tut mir Leid, aber wenn es so sein sollte, hab ich einen Hund der kein richtiger Hund ist, ich hab einen Ausserirdischen!

Sorry dass ich mich so aufgeregt hab, aber manchmal platzt mir der Kragen, wenn ich über so etwas nachdenke!

Liebe Grüße an Bluebell