Also, uns ist ALLES von Apple, meinem Mann kommt kein Windows ins Haus, weil er sich sonst zu Tode aufregt!
Dazu kann ich nix sagen, weil, seit ich am Computer Sitze, sind es eben Macs, und d kann ich doch so einiges ohne,daß der Rechner sich verabschiedet, tun. Ich bin übrigens der absolute"Nichtcomputerfreak", ich hatte bevor ich zu Euch ins Forum gekommen bin, große Probleme mit dem Schreiben, weil ich ich keine Schreibmaschine oder so gelernt habe.
Also seit Ihr alle hier mitverantwortlich, daß ich jetzt hier mit einem iPad Sitze.
Ich komme ganz gut klar, wenn jetzt ein paar Rechtschreibfehler mehr da stehen, schenke ich sie Euch, denn eine Umstellung, von der Tastatur, ist das schon

.
Das iPad ist eben ein "kleines" Lappi, einen iMac haben wir sowieso und da kann ich ja auch dran, aber hier auf MEINEM iPad kann ich auch so allerlei tun.
Im Internet surfen, um mit meinen Lieblingsforis zu klönen,
Fotos anschauen und ich glaube auch, ein wenig bearbeiten,
Karten und Plakate gestalten,
Spiele machen,
Filme schauen und natürlich Musik hören ...
Ob das jetzt alles ist, weiß ich nicht, ich muß jetzt in die Heija, damit ich morgen in meinem neuen Bad duschen kann und den Wäscheberg etwas minimieren kann, moregn werden die Abschlußarbeiten gemacht.

So 9 Tage ohne eigenes Bad und Waschmaschine sind doch hart.

Gute Nacht!
Schüssi bis morgen!
