was gibt es denn eigentlich zu gewinnen

lg claudi
25 jahre cesar votingRe: 25 jahre cesar votingso habe eben nochmal für euch drei gevotet
![]() was gibt es denn eigentlich zu gewinnen ![]() lg claudi
Re: 25 jahre cesar votingSo wie ich das verstanden habe eine Cesar Packung. Und das dann auf ein Plakat (oder so) neben Cesar-Westie Hund der Gewinner Hund zu sehen ist.
Re: 25 jahre cesar votingoh jetzt sind wenigstens mal schöne hunde unter den ersten 10... (wobei die sich alle 5 min fast komplett ändern
![]() ja also der hund kommt auf ein plakat in wohnnähe und in eine zeitschrift in die werbung. und unter den teilnehmern werden noch professionelle fotoshootings und fotobücher verlost. nicht sehr spektakulär also ![]()
Re: 25 jahre cesar voting
jepp deine kleine ist jetzt mit dabei, dank meiner bemühungen!!!!! ![]() aktuelle um 14.57 Uhr 7. Platz jetzt sogar auf dem ersten platz!!!
Re: 25 jahre cesar votingohnein den moment hab ich verpasst!
![]() also das ist ja irgendwie witzlos. da gewinnt jetzt der, der am meisten zeit investiert seinem hund 10 und den vorderen rängen 1 punkte zu verteilen... der erste platz hat nämlich manchmal 9,... punkte und manchmal nur 7,... da kann man sich vorstellen wie da auch runtergevotet wird. also doof! aktueller platz: 235 ![]()
Re: 25 jahre cesar votingda ich es mir ja dachte, dass du das nicht zu sehen bekommst habe ich eine bildschirmkopie gemacht damit du es wenigsten etwas genießen kannst.
wollte ja meine harte arbeit auch beweisen können. ![]() ![]() also ich habe mir aber nicht erlaubt andere hunde runter zu voten. das würde ich nicht machen. ich haben prinzessinchen nur ihre gebührenden punkte gegeben.
Re: 25 jahre cesar votingalso nee jutta echt
![]() hätte ich nicht gedacht das du sowas fähig bist ![]() ich glaube sowieso das diese voterei nicht mit rechten dingen zugeht, die suchen sich doch kurz vorher den hund aus der am besten zur cesar werbung passt trotzdem vote ich auch weiter für unsere drei favoriten ![]()
Re: 25 jahre cesar votingtja ich wiederhole mich vielleicht aber ich sags ja schon oft: ich bin immer für überraschungen gut.
![]() irgendwie wie meine shibas.
Re: 25 jahre cesar votinghaha sau stark jutta
![]()