Hab zu viel Zeit / Komische Gedanken
12 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Hab zu viel Zeit / Komische GedankenAbsolut unqualifiziert.. aber mir fällt da "Friedhof der Kuscheltiere" ein. Ich wollte so ein Experiment nicht wagen. Das macht doch jeden Einzelnen aus - seine Individualität.
Re: Hab zu viel Zeit / Komische GedankenHallo und danke für eure Antworten.
Ich finde das Thema für mich persönlich total interessant, wenn ich auch das clonen an sich total ablehne und denke das der Mensch mal lernen sollte nicht allzuviel in der Natur rumzufuschen. Was das vererben angeht, so habe ich am Sonntag vor zwei Wochen eigentlich selber erlebt, das nicht nur Äußerlichkeiten sondern auch Charactereigenschaften? vererbt werden. Wir waren bei meinem Onkel, und haben Hilde und Hermann mitgehabt. Ich erzählte ihm dann, das Hilde so ein schlechter Fresser ist und manchmal auch zwei drei Mahlzeiten hintereinander ausläst. Tja, da hat er dann ihren Papa dazugeholt. Und was meint ihr? Er ist wunderschön, aber eigentlich eher ein Mädel als ein Rüde, vom Körperbau usw. Das wäre also die Optische Vererbung. Aber, er frisst auch unglaublich schlecht. Er bekommt im Gegensatz zu allen anderen Hunden zwei Mahlzeiten am Tag, damit er nicht zu sehr abnimmt, da er so schon an der Grenze ist. Und er verweigert sein Futter, genau wie Hilde. Das ist mir erst wieder eingefallen nach dem ich das hier geschrieben hab.
12 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2