VorstellungNewbie
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
VorstellungNewbieHallo ihr Lieben Foris, ist es bei euch hier üblich das man sich vorstellt? Ich habe nirgendwo Vorstellung gefunden?
Re: VorstellungNewbiealso ich bin hier auch neu .. kA ob man sich hier vorstellt : ) ich bin jedenfalls die jessy bin 17 und komme aus erding.. ich habe einen schweizer schäferhund : )
Re: VorstellungNewbieMach ich auch mal mit: Ich bin Nadine, 27 Jahre alt, ( aber nur noch bis zum 4.11. )
Und ich habe einen Boston Terrier.
Re: VorstellungNewbieHallo,ich bin Ina, 24 und aus Österreich. Ich hab nen Border-G.Retriverwelpen mit 2 Wochen
![]() ![]() Lg Sunny
Re: VorstellungNewbieJa und wo bleiben die Bilder von euren Fellnasen????????????
![]() ![]() Amsonsten ein Herzliches Willkommen an alle Neuen ![]() ![]()
Re: VorstellungNewbieDankeschön für die Willkommens Grüße.
Ich würde liebend gern ein Foto einstellen, aber es geht nicht..?
Re: VorstellungNewbieKann mir bitte wer sagen wie das funktioniert??
Re: VorstellungNewbieHallo zusammen,
hier haben sich einige viele vorgestellt, das ist sicher auch der richtige Ort für euch dann... wäre auch schön wenn dann jeder einen extra Thread aufmacht :O) viewforum.php?f=16
Hier kommt MachoHallo ich hoffe ich mach das hier jetzt auch richtig, ( Alice66 )
Ich heiße Nadine bin noch bis zum 4.11. 27 Jahre alt und habe per Zufall dieses interessante Forum gefunden. Ich hoffe das wir hier akzeptiert werden. Mein Hund wird am 25.10. 9 Monate alt, ein richtiger kleiner Macho! ![]()
10 Beiträge
• Seite 1 von 1