Guten abend,
in vielen threads kommt ja zum vorschein,d ass ein hund durchaus auch ein bisschen was kostet- auch selina merkte wohl bei der letzten zoogeschäft rechnung und tierarztrechnung das es zeit wird was beizutragen.
Sie ist sich allerdings noch nicht ganz sicher udn versucht noch ihre Berufung zu finden und probiert sich ein bisschen aus
Empfehlen kann ich sie jetzt jedoch schon
- in der Renovierungsbranche: so zackig und unbemerkt bekommt keiner tapeten von ecken weg(allerdings nur von ecken der rest is völlig uninteressant).
- Als Staubsaugersatz: wirklich mit inniger hingabe und endloser ausdauer dabei und kommt in die allerletzten ecken und winkel….ich dachte immer bei uns ist sauber
- Gärtner: kein lässtiges mit der schaufel hantieren ist mehr notwendig ratzt fatzt sind ihre blumenlöcher überall- im rasen, im beet und auch auf steinfliesen gibt sie ihr bestes…
- Als Geschwindigkeitskontrolleur: wer ärgert sich nicht über die Autofahrer die scheinbar nicht lesen können-alles was schnell fährt wird rigeros verbellt und gejagt.
Falls all dies nicht ausreichen sollte baut sich sicherheitshalber schon mal ein zweites standbein bei der nachbarin aus: der AARMEE hund bekommt ja gaar kein spielzeug und muss sich mit einem alten dreckigen putzlappen begnügen (–während einem gartenzaun gespräch kam sie vorbeigeflitzt den sie keine ahnung wo aufgetrieben hat …)
Am nächsten tag wurde vermutlich ein zoogeschäft leer gekauft: selina ist nun im stolzen besitz von qutischies in vielen formen und farben: hiiiillllffe ich hab bewusst keins angeschafft-da unser hund ja eh immer aufgedreht ist. Aber die nachbarin freuts- das quitscheschwein gibt es nur im garten-und somit ist es der knaller und unsere nachbarin ist stolz wie oskar: „mein schwein!!!“ da sie renterin ist und seit jahren um einiges leiser als unsere familie -und jetzt wo die kinder aus sandkastenalter und dann partyalter raus sind und die chance , dass es endlich ruhig wird zieht selina ein:=) Freu ich mich für die beiden- es kann nur von vorteil sein wenn sich die nacbarin auf die seite von selina stellt- ich hab so nee gaanz klitzekline ahnung, dass unser feger bonuspunkte gut gebrauchen kann.
Worin haben eure hunde ihre Unterstützungs möglichkeit gefunden? Und mal ernster: wer hat ein hund der mit kindern arbeitet- wann habt ihr den damit angefangen? Und wie , habt ihr ein buchtip? Denn das ist eigentlich der Job den ich für Selina vorgesehen habe.
Im moment sind wir also so etwa 1 mal die woche entweder im altenheim, waren schon in der lebenshilfe und auch auf einer heilpädagogischen tagestätte immer so ne stündchen. Sie lässt sich ja nicht von fremden anfassen aber wenn jmd ihren teddy hat dann komm ich doch mal vorbei –oder wenn sie auf meinen schoss sitzt darf gerne der bauch gekrault werden:=)
Bin gespannt was für Genies sich hier im forum versteckt halten
Schönen abend und viel spass am wochenende lg anna