Tote Katze

Tote Katze

Beitragvon Maggie » Sa 21. Mai 2011 17:57

Hallo,
als wir letztens spazieren waren, da haben wir eine tote Katze gefunden :cry: . Man konnte die Rippen (den Knochen) sehen und die ganze seite war offen. Also wollte ich euch fragen was man machen sollte , wenn man eine tote Katze oder so findet. Was würdet ihr denn tuen. Awrecht ein fürchterliches Bild.
LG Maggie
Maggie
 
Beiträge: 46
Registriert: Fr 10. Dez 2010 16:55
Wohnort: eitorf

Re: Tote Katze

Beitragvon Tenni » So 22. Mai 2011 23:06

Den förster bescheid sagen, der entfernt das tote tier
Tenni
 
Beiträge: 883
Registriert: Mo 13. Dez 2010 02:28
Wohnort: Hamburg

Re: Tote Katze

Beitragvon Geena » Mo 23. Mai 2011 07:32

ist unterschiedlich wer dafür Zuständig ist... hier in Berlin ist es die Stadtreinigung die Tierkadaver einsammelt, auf der Autobahn und wahrscheinlich auch auf Land- und Bundesstraßen ist es die Straßenmeisterei. Wenn das tote Tier im Wald liegt, die Revierfösterei.
Ich würd einfach mal beim nächsten Tierarzt fragen, vielleicht weiß der wer das macht.
:( Arme Miez
Geena
 
Beiträge: 476
Registriert: Mi 5. Jan 2011 11:04

Re: Tote Katze

Beitragvon LittleLuna » Di 24. Mai 2011 09:05

Also ich hab immer kackbeutelchen dabei und wenn ich ein Totes Tier finde dan nehme ich es mit diesen Tüten vom weg auf und lege es ins gebüsch oder sonst wo, wo es niemand so schnell sehen kann. Verwehsen tun sie von allein. Hört sich grauenvoll an aber ich würde mir da jetzt keine all zu großen gedanken machen.
LittleLuna
 
Beiträge: 21
Registriert: Fr 22. Okt 2010 15:08
Wohnort: Leverkusen

Re: Tote Katze

Beitragvon Segler » Di 24. Mai 2011 18:15

Also ich würde es so halten wie "Geena"
Erst mal dort anrufen und vielleicht die Katze zum Tierarzt bringen.
Nicht weil ich so ein reinlicher Mensch bin sondern weil vielleicht irgendwo auf den Liebling wartet.

Wenn die Katze Gechipt ist kann vielleicht wieder jemand nach ausgiebigen Heulen schlafen oder die Katze sogar auf den Tier Friedhof beerdigen.

Also mir währe es lieber wenn ich weiß das mein Miko tot ist als das ich nicht weiß wie es Ihn geht.

Verletzt?
Hungrig?
...

Was ich hierbei erschreckend finde ist die große Zahl an Katzen die pro Tag vermisst werden.
Segler
 
Beiträge: 218
Registriert: Sa 15. Jan 2011 14:28
Wohnort: 61239 Ober Mörlen


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste