Erfahrungen mit Tierheimen/Tierschutzvereinen?

Erfahrungen mit Tierheimen/Tierschutzvereinen?

Beitragvon janben » So 5. Jun 2011 07:25

Hallo,

vor wenigen Tagen habe ich die Internetseite "http://www.vorsicht-tierheim.de" gegründet.

Der Sinn und Zweck der Seite soll sein seine Erfahrungen über Tierheime und Tierschutzvereine mit anderen Menschen zu teilen.

Selbstverständlich sind sowohl positive als auch negative Berichte gewünscht.

Ich würde mich freuen wenn Ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen könntet und eure Erfahrungen mit den Tierheimen die Ihr kennt dort zu veröffentlichen. Euren Namen und Euro eMail-Adresse müsst ihr zwar angeben, aber wenn ihr gerne anonym bleiben möchtet könnt Ihr in dem Auswahlfeld unter dem Namen anwählen dass Name und eMail-Adresse versteckt sein sollen.

Die anderen persönlichen Daten sind freiwillig und müssen nicht ausgefüllt werden, solltet Ihr die Daten angeben werden diese selbstverständlich streng vertraulich behandelt und unter keinen umständen an dritte herausgegeben.
janben

Re: Erfahrungen mit Tierheimen/Tierschutzvereinen?

Beitragvon GINA08 » So 5. Jun 2011 11:32

Hi. Das ist eine gute Idee mit der Internetseite. Tierheime und Tierschutz sind ja ein viel diskutiertes Thema und es gibt gute und schlechte Orgas. So wird das wenigstens mal alles zu Tage gebracht.
GINA08

Re: Erfahrungen mit Tierheimen/Tierschutzvereinen?

Beitragvon Bibi » So 5. Jun 2011 15:28

Ich finde auch, dass dies mal eine richtig gute Idee ist. Und ich hoffe, dass viele dort über ihre Erfahrungen berichten. Da werde ich doch die Tage gleich mal was schreiben.
Bibi

Zurück zu Plauderecke