Fotowettbewerb!

Fotowettbewerb!

Beitragvon ReisereporterWolf » Mo 12. Sep 2011 13:32

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich würde euch gerne auf einen sehr netten Fotowettbewerb hinweisen, der sich speziell an Hunde(besitzer) richtet. Es geht um das schönste Urlaubsfoto eures Hundes. Der Wettbewerb wird vom Ferienhausanbieter Belvilla durchgeführt und es gibt zahlreiche hundebezogene Sachpreise zu gewinnen sowie Ferienhausgutscheine für alle Teilnehmer! :mrgreen:

Schaut mal rein: http://belvilla-ferienhaus-ideen.de/201 ... -mit-hund/

Liebe Grüße,
der Wolf
ReisereporterWolf

Re: Fotowettbewerb!

Beitragvon Fritz » Mo 12. Sep 2011 14:01

Hallo,

ich bin da immer etwas vorsichtig ,besonders wenn es um kommerzielle Anbieter von Verlosungen ,Umfragen oder Wettbewerben geht .

Häufig werden die Adressen verkauft und man bekommt Werbung von allen Seiten . :roll: :o :x :evil: :twisted: :cry: :mrgreen:

Fritz.
Fritz

Re: Fotowettbewerb!

Beitragvon Akira » Mo 12. Sep 2011 14:27

Fritz hat geschrieben:Hallo,

ich bin da immer etwas vorsichtig ,besonders wenn es um kommerzielle Anbieter von Verlosungen ,Umfragen oder Wettbewerben geht .

Häufig werden die Adressen verkauft und man bekommt Werbung von allen Seiten . :roll: :o :x :evil: :twisted: :cry: :mrgreen:

Fritz.

Stimmt ...leider ...Die Zeiten wo man wirklich was gewinnen konnte scheinen irgendwie vorbei zu sein . Denn wenn man sich mal die Mühe macht ...und solche Auslosungen im Auge behält ...hört man nach dem Datum meistens nichts mehr davon.
Und um festzustellen welche Gewohnheiten ich habe , Statischtische Zwecke und anderes Verbraucher Verhalten zu analysieren ,und in einen Adress und E-Mail-Verteiler zu geraten das zu unterstützen dazu habe ich keine Lust . ;) :mrgreen:
Akira

Zurück zu Plauderecke