Identität

Identität

Beitragvon Fritz » Mi 22. Feb 2012 09:20

Hallo liebe Fories ,

sehr oft treffe ich hier beim Austausch von Meinungen und Sachverhalten auf vielleicht interessante Menschen .
Wenn ich dann nachsehen möchte ,wo leben den diese Leute oder ,wie alt sind diese ,was machen Sie und was für einen Hund haben die , dann finde ich keine Angaben . Das finde ich dann sehr schade .

Natürlich kann ich es verstehen wenn der richtige Name hier nicht genannt wird und man seine richtige Identität nicht Preis geben möchte , aber ich fände es schön meinen Gegenüber nicht mit einem Hundenamen oder mit unpersönlichen Codewörtern hier nicht ansprechen zu müssen .

Leider gibt es hier auch manchmal Schreiber , die irgend welche Daten anderer nutzen um diese damit zu diskreditieren . Dieses habe ich selber auch schon auf mein Alter bezogen , erfahren müßen .
Dieses ist dann sehr unschön .

Doch trotz dem würde es einen Gewinn für alle geben , wenn wir uns ein besseres Bild von einander machen könnten .

Was haltet Ihr davon ? :?:

Fritz.
Fritz

Re: Identität

Beitragvon Pudelfan » Mi 22. Feb 2012 11:32

Hallo Fritz,

hm ja, aber es wird im Internet leider auch sehr viel Mißbrauch mit Daten betrieben.
Ich fänd es auch ganz nett, zu wissen, welche Hunde die Leute haben und vielleicht, ob sie noch andere Tiere haben.
Wo die Leute wohnen, muß ich jetzt nicht wirklich wissen, es sei denn, ich will mich mit ihnen zum Spazieren gehen verabreden, aber dann kann ich ja per PN nachfragen. Das Alter wäre sicherlich manchmal ganz interessant zu wissen, damit man weiß, wie bzw wo man den Beitrag einzuordnen hat.
Und was die Leute beruflich machen? Na ja, wenn jemand TA ist wäre das vielleicht gut zu wissen, um gesundheitliche Ratschläge einordnen zu können, aber ansonsten ist mir egal, ob einer Banker oder LKW-Fahrer oder Hausfrau ist.
Na ja und die richtigen Vornamen zumindest findest du doch häufig unter den Beiträgen.

Gruß Uta mit Bonny und Buffy
Pudelfan

Zurück zu Plauderecke