Emfehlung Frankreich

Emfehlung Frankreich

Beitragvon Maggie » Do 19. Apr 2012 18:38

Ich waollte nur mal erzählen wie die Franzosen zu den Hunden sind.
Alsoooo, wir waren in Frankreich. Natürlich mit Hund. Genauer gesagt waren wir in der Bretagne.
Da ist ja eh schon sehr landschaftlich und es ist einfach toll. Wenn der Hund hier jemand anbellt (und ich glaube das ist fast allen von uns schon einmal durchj einen unglücklichen Zufall passiert) heißt es direkt :
Nimm den scheiß Köter an die Leine. Mir ist das leider schon einmal passiert. Die Frau hatte einen Regenschirm dabei und ich hatte echt Angst dass sie meinen Hund schläht. Ich sage jetzt nicht, dass es nur ihre schuld war, aber der gesunde Menschenverstand müsste verstehen, dassich meinen Hund nicht laufen lassen würde,wenn er jemand ist der beisst. In Frankreich ist das so, selbst wenn der Hund bellt ,wird man von den meisten Leuten freundlich angelächelt und es wird macht nichts gesagt. Im Leben in Frankreich gehören die Hunde einfach dazu.
Maggie

Re: Emfehlung Frankreich

Beitragvon colito » Do 19. Apr 2012 18:50

na dann

viva la france oder so... :D

war aber auch schon hier, in kroatien, schweiz, österreich so...

ein lächelen vom hund, gibt ein lächen für den hinter der leine

elo
colito

Beitragvon Hansini » So 22. Apr 2012 07:08

Man würde einen Hund nicht laufen lassen wenn er beisst? Traumwelten. Die ganzen "Der tut nix" Rassen sind leider weitverbreitet.

Ich mag Frankreich und sehe es zweigeteilt. Zum einen sind sie entspannter gegenüber Hunden, andererseits haben sie Rassegesetze, die deutlich heftiger sind als bei uns ......
Hansini

Beitragvon Kiara » Mo 23. Apr 2012 08:00

Hansini hat geschrieben:Die ganzen "Der tut nix" Rassen...

Da gibt es jetzt sogar schon eigene Rassen? ;)
Kiara

Beitragvon Hansini » Di 24. Apr 2012 05:22

Evelyn, kennst Du nicht die drei häufigsten Rassen:

"Der tut nix"
"Der will nur spielen"
"Das hat der doch noch nie getan"

:lol:
Hansini

Beitragvon colito » Di 24. Apr 2012 18:46

ich denke urlaub ist immer was anderes, das hat auch nichts damit zu tun, ob ich in deutschland oder ausland bin.

ich denke einfach, man ist entspannter, lockerer, sonne, ruhe, relaxed, das merken die hundis und wir selber auch.

also, erst mal wir nett, dann die hundis und alles ist fein :D und jeder liebt einen.

also, dieses der tut nix, der will nur spielen, hatte ich glaube ich nur in der junghundephase mit tolstoi und das mit jeglichen menschen, weil tierheimhund, am anfang....ahhhhhhhhhhhhhhhhh
nicht hunde sondern menschen mussten begrüsst werden.......

hallo ich tolstoi, nett, sehe gut aus, bist du ein mann, gefällt du meinen frauli, komme mit, mit
naja, dann kam ja leinenpflicht, also aus für den baggerer, aber wenn ich nicht aufpasse würde er das heute wieder machen, jetzt ist eher ja verkalkt und denkt er ist 5, mein suesser

aber ehrlich keine hunde,menschen haben es ihm angetan

aber wie gesagt, dieses frankfreich ist urlaubsstimmung, weil die gehen nicht auch gerade nett mit ihren hunden um, im normalleben, also viel, wie hier in deutschland auch

aber urlaub hat was, stimmt

elo
und hundis meinen auch.... wohhhhhh, weil dieses jahr wollen wir auch toskana
colito

Zurück zu Plauderecke