Wunderschoenen Muttertag an die Muttis und Hundimuttis

Wunderschoenen Muttertag an die Muttis und Hundimuttis

Beitragvon colito » So 13. Mai 2012 18:54

Liebe Foris,

also, ich bin immer mit meiner Mum unterwegs, nicht nur am Muttertag, aber irgendwie ist ja schon so ein schoener Tag, man wird manchmal sentimental.

meine mum, ist ja wirklich ein exemplar, das kann man nicht beschreiben, die hat mich echt alt bekommen und ist sowas von lieb und verständlich immer noch mit ihren 90 jahren, auch mit den hundis.

soll ich euch was sagen, ich weiss nicht wer sich noch an babsi erinnert, mit ihrem kleinen dackel den sie dann auf bollerwagen mitgenommen hat, wo er nicht mehr so konnte ....

ich habe heute keinen meiner hunde mitgenommen, weil das halt ein mutti tag ist und hunde sind sonst immer die stars da und das sollte sie ja heute sein.

also, waren wir heute wunderschoen essen, dann kaffee trinken, haben uns supi unterhalten und dann habe ich meiner mam natürlich auch erzählt mit lishi und tolstoi...

und wisst ihr was sie dann gesagt hat ??? ich habe fast geheult.....

elo, kaufe dir doch auch so einen bollerwagen, wie von dem mädel wo du mal erzählt hast, von dem hundeforum !!!! meine mam weiss das, ochje....

und sie hat nicht unrecht, ich werde mir irgendeinen wagen kaufen, der mitkommt, was leichtes, aber falls einer meiner aufgibt dann kommen die da drauf.. mutti halt

mein gott, liebe ich diese frau und wuensche jetzt allen einen wunder wunderschoenen muttertag

elo

und ich weiss, das ist jetzt voll sentimental aber, so war das halt....und warum soll man nicht mal
colito

Re: Wunderschoenen Muttertag an die Muttis und Hundimuttis

Beitragvon ShortysFrauchen » So 13. Mai 2012 19:24

Ich wünsche dir mit deiner Mama noch einige schöne Muttertage :!:
Deine Mum ist wirklich klasse,
was sie noch Alles weiss und ihre Ideen sind toll! :D
ShortysFrauchen

Re: Wunderschoenen Muttertag an die Muttis und Hundimuttis

Beitragvon Pudelfan » Mo 14. Mai 2012 07:56

Wow, 90 Jahre, stolzes Alter. Schön, daß sie noch so gut drauf ist. Ich wünschte meine wäre das noch und die ist "erst" 82.

Gruß Uta mit Bonny und Buffy
Pudelfan

Zurück zu Plauderecke