Gudrun hat geschrieben:Hallo Josephin,
herzlich willkommen bei uns im Forum! Von Deiner Sari musst Du aber unbedingt auch im Forum nebenan erzählen. Da sind ja lauter Katzenfans. Als ich 13-22 Jahre alt war, begleitete mich ein ganz toller Kater durch mein Leben. Er war überall dabei. Im Urlaub, bei Freundinnen, im Wald. Er hatte ein Körbchen auf meinem Fahrrad, ein Katzengeschirr und eine Leine. In ruhiger Umgebung lief er abgeleint mit. Ich hatte eine Freundin mit Siamkater, der auch an der Leine lief. Manchmal holten wir ein Kaninchen von der nächsten Waldlichtung. Dafür war es gut, den einen Kater rechts und den anderen links von der Lichtung zu starten. Die beiden jagten sich die halbstarken Kaninchen gegenseitig zu, bis sie eins hatten. Meiner durfte es dann töten und fressen. Der Siamkater war zu blöd zum schnellen Töten und wollte auch gar nichts abhaben. Der kannte nur Trockenfutter. Meiner musste von 5 Mark Taschengeld pro Woche überleben. Wir brauchten Mäuse und Kaninchen! Wenn der Förster uns erwischte, war das nicht so gut: "...Wilderei!..." Leider baute sich bei mir im Laufe der Jahre eine Katzenhaar-Allergie auf, so dass ich meinen Schatz nach 9 gemeinsamen Jahren zu meiner Schwester brachte. Dort hatte er noch 7 gute Jahre und starb schließlich an einer Krankheit, gegen die man hätte impfen können.
Jetzt sind meine Amerikanischen Collies mein ein und alles.
VG Gudrun
Hi
ja ich meld mich auch mal "Drüben" aber ich suche immoment eher Hundeforen weil da viel Mehr Leute Trickdoging machen, die Tipps die dann da stehen kann ich dann wiederum für das Trickcatting mit Sari benutzen.
In manchen Foren gehört Sari schon zu den Eingefleischte Trickser Hunden
Ich glaube diese Katzeist mehr Hund als ein Katze