Bitte melde dich doch mal

@ShortysFrauchen
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
@ShortysFrauchenPetra, auch auf die Gefahr dass du dich gestalkt fühlst. Wir vermissen dich bei den Wellis. Viele User fragen schon nach dir und haben versucht dich zu erreichen.
Bitte melde dich doch mal ![]()
Re: @ShortysFrauchenSchade dass du dich nicht meldest, gerne auch per PN. Ich würde mich wirklich riesig freuen.
Hoffe dir und den Fellbällchen gehts gut. Katja
Re: @ShortysFrauchen![]() ![]() Ich sach ja,das www ist ein Dorf! Mensch ich freu mich ![]() ![]() ![]() Leider gibts hier keine PN-Funktion mehr! Durch diese zig "Kinderthreads" ist mir dein Thread wohl untergegangen! Ich habe den Link zum Welli-Forum irgendwie in den Favoriten gelöscht. (versehentlich) Darum war ich dann auch nicht mehr dort,weil ich die URL nicht griffbereit hatte. Bei uns ist Einiges "passiert" aber soweit gehts uns ganz gut! Ich hoffe euch auch!?
Re: @ShortysFrauchenOhh man, und wir dachten schon du ignorierst uns
![]() Hab dir auch eine Mail geschickt, kam die gar nicht an?
Re: @ShortysFrauchen
Nein *grübel* Hast du denn meine Adresse?
Re: @ShortysFrauchenÜber das Welliforum, und für PN bekommst eigentlich auch Benachrichtigungen auf deine Mail.
http://www.tierforen.net/portal.html Liebe Grüße auch von der heimlichen Mitleserin ![]()
Re: @ShortysFrauchen
Danke zurück ![]() Im Mom.habe ich Einiges um die Ohren! Ich melde mich aber,wenn ich wieder etwas Luft habe.
Re: @ShortysFrauchenAber vergiss uns nicht wieder
![]()
8 Beiträge
• Seite 1 von 1