Ich bin Caro und seit einem Tag 17

Idefix ist Stubenrein kann aber sonst noch nichts als er zu uns kam. inzwischenzeit kann er schon sitz und Pfötchen geben das hat er auch sehr schnell gelernt ich hab den Hund seit letzten freitag also eine Woche. Ich muss aber sagen er hat sich schnell an uns gewöhnt, ich weiß das dauert bis er richtiges vertrauen zu un gefunden hat verstehe ich auch ich behalte es auch immer im hinterkopf das er ausgesetzt war und beachte das aber er muss auch seine grenzen lernen aber bitte jetzt wieder nicht falsch verstehen ich schlage ihn nich oder so aber ich sag idefix nein oder so er darf nich aufs sofa das weiß er auch... nachts schläft er in seinem körbchen da hat er seinen Elefant und seine ente das er merkt das er nie alleine ist und immer jemand bei ihm ist, wenn ich in der schule bin is meine ma für ihn da und wenn sie einkaufen fährt is meine oma für ihn da also er is nieeee alleine. Am liebsten schmußt er am besten den ganzen tag aber ich gönne es ihm und schmuße mit ihm er braucht es einfach und ich mache es gerne. auch ander Hunde mag er er will immer spielen er knurrt zwar wenn einer kommt oder jemand uns besucht aber so bald er gestreichelt wird oder spielen kann is alles wieder gut, wenn wir spazieren gehen und ich einen anderen hund sehe geh ich ihm auf keinen fall ausem weg sondern gehe zu ihm hin so das idefix schnuppern kann und bekannschaft machen kann. ich gehe auch in eine hundeschule mit ihm leider ist es heute ausgefallen aber ich geh mit ihm wenn wieder is auf jeden fall das ich lerne wie ich mit ihm umgehe und er sich an mich gewöhnt.
in meinem thread dachten manche da ich erst 17 das ich keine zeit für ihn habe das is aber net so denn gesundheitlich bin ich nich auf dem besten stand und idefix tut mir gut ich denke dann nich all zu oft daran dann bleib ich auch in bewegung und an schlechten tagen gibt er mir mut,..
naja ich denke mal für den anfang reicht es ?! ich halte euch natürlich auf dem laufenden wenn ihr es wollt

ich hoffe nu hab ich ein anderes bild von mir abgegeben und naja wie gesagt ich liebe meinen hund über alles und ich könnte ihm niemals weh machen oder ihn vernchlässigen nein auf keinen fall.
viele Liebe Grüße ich hab euch auch bilder von ihm und mir dazu gemacht