Re: zweierlei maß ....

Beitragvon admin » So 14. Dez 2008 16:58

Ich fühle mich eigentlich nicht "nullpräsent".
admin
Administrator

Beitragvon admin » So 14. Dez 2008 18:57

@dorisG

Habe den ganzen Thread leider erst spät gesehen, dann aber sofort gelöscht. Es sind übrigens auch zwei Moderatoren mit im Forum, allerdings "Inkognito", und die waren sich nicht sicher, ob es sich wirklich um einen Fake handelt.
admin
Administrator

Beitragvon admin » So 14. Dez 2008 21:13

Da war einer doppelt angemeldet und hat "seltsame" Beiträge gepostet, die extreme Details enthielten und den Verdacht erweckten, frei erfunden zu sein. Ich lösche wirklich ungern und selten (abgesehen von kopierten Inhalten, das kommt oft vor), aber das sah mir nach versteckter Rechtspropaganda aus. Frei nach dem Motto "Hallo ich heiße Murat, habe einen Rottweiler-Welpen und verprügle gerne Rentner". Dazu die dubiose Doppel-Anmeldung vom selben Internet-Anschluss. Ne ne, hier nicht. Erschreckend solche Manipulationsversuche.
admin
Administrator

Beitragvon Lea » So 14. Dez 2008 21:37

huhu
also ich find das schon ok das dieser ich-mag-typ gelöscht wurde- das war doch nicht die erste eigenartige aktion die der geschoben hat, oder erinner ich mich da falsch?
ich hab keine ahnung ob da ein rechter oder ein dummes kind dahinter steckt, aber sowas ist doch einfach mühsam sich mit solchen idi... herumschlagen zu müssen (hab schon einmal geschrieben zum beispiel was unsere andere kleine angeht, das find ich einfach süß und herzig und meine güte, dann sind halt ein paar unnötige threads oben, aber was solls, aber solche sachen wie der da geschmissen hat....)

obwohl das thema selbst hätte man ja acuh "nur" sperren können- so wie auch das andere, das gelöscht wurde- meine meinung
lg
Lea

Beitragvon Kiara » So 14. Dez 2008 22:53

Ich schließe mich Doris an: Auch ich wünsche mir etwas mehr Präsenz der Moderatoren bzw. Admins. Ich-mag-X & Co. sind ja schließlich schon länger am Werk.
Kiara

Beitragvon Akira » Mo 15. Dez 2008 18:50

Also ganz ehrlich was so mancher User hier so schreibt ist schon sehr fragwürdig , Da frag ich mich dann, gibts das wirklich? :shock:

Also kann mich da den Anderen nur anschließen , Das es mehr als offensichtlich war ,und wir nur sämtliche komischen Fakes ,die hier so im Laufe der Zeit losgelassen worden sind, haben wir einfach mal auf die Schüppe genommen ;)

Eine Ermahnung hätte da völlig ausgereicht. Mehr offensichtliche Präsenz von Admins würde ich auch besser finden . Und unbekannte Moderatoren , die man nicht erkennen kann erinnern mich schwer an Mitarbeiter die es vor 20 Jahren in den Neuen Bundesländern gab. ;) (staatlich bezahlte )

Finde es eh immer besser wenn man einen Ansprechpartner hat.

LG Akira und Frauchen

PS .: Humor ist , wenn man trotzdem lacht. :mrgreen:
Akira

Beitragvon admin » Mo 15. Dez 2008 21:37

@Akira: Wir Admins lesen auch alle persönlichen Nachrichten :mrgreen:

Spaß beiseite. Die Mods sind halt in der Mitgliederliste nicht als Mods gelistet, damit das keiner ausnutzt. Sonst gibt es nur Gezanke und wer sich mit den Mods besser versteht, überlebt.

Wenn etwas aus Eurer Sicht gelöscht oder nur gesperrt werden sollte, könnt Ihr mir immer eine persönliche Nachricht schreiben oder besser noch die Funktion "Beitrag melden" (dieses Ausrufezeichen-Symbol an jedem Beitrag) benuzten.
admin
Administrator

Beitragvon Akira » Mo 15. Dez 2008 21:51

Hallo Admin

hab ich so aber auch noch nicht erlebt,das um Moderatoren gebuhlt wird. Wenn ich Zanke dann ist mir die Position meines Gegenübers Piepenhagen. :mrgreen: Hauptsache mit Neveau und Hirn ! ;) Sonst wird`s langweilig. 8-)

LG Akira und Frauchen
Akira

Beitragvon admin » Mo 15. Dez 2008 22:10

Sag mal Doris, was erwartest Du eigentlich? "Mehr Präsenz zeigen" ist etwas wage. Wieviele Mitarbeiter soll ich einstellen?

Es ist durchaus mein Ernst, dass ich meinen Mods voll und ganz vertraue und diese selbst entscheiden können, ob etwas gelöscht werden soll.

Du verdrehst meine Aussagen jedes Mal. Ich glaube bald mit Absicht.
admin
Administrator

Beitragvon Lea » Mo 15. Dez 2008 23:05

he- wieso artet das gerade so aus? :?
kann nicht einfach jeder seine meinung dazu sagen und gut ist?
lg
Lea

Nächste

Zurück zu Plauderecke