Alles fing ganz harmlos an. Wollte gerade mit Akira zum Wählen. Denke ist ja nicht weit gehste zu Fuß. Gesagt getan.
Etwa 70 -100 Meter von unserem Haus entfernt , wohnt eine Familie mit 2Irischen Wolfshunden und einer Fußhupe.
Sehe gerade wie sie aus dem Haus kommt und beim weiter gehen, nehme ich Akira extra kurz , weil die Damen sich nicht besonders leiden können. Normaler weise motzen sie sich nur etwas an.
Aber Heute:Reissen sich alle 3 los und stürzen sich auf uns.

Ich hab keine Ahnung was hinter mir passiert aber die Halterin schnappt sich wohl ihre Hunde und ich zitter vor lauter Angst . Bin vor lauter zittern kaum in der Lage irgendetwas zu tun . Schaffe es irgendwie aufzustehen und Akira schreit und bellt .
Die Frau wartet noch bis ich mich hochrappeln kann , dreht sich in meine Richtung , guckt mich an , fragt ob Akira was hat und meint dann nur nach dem ich das verneine .( Sag ihr noch das ich blute) und sie erwiedert :
Jetzt hab ich mich aber erschreckt.
Versuche halbwegs gerade aus nach Hause zu gehen .Akira ist so von der Rolle das sie immer noch schreit und bellt.
Das sind Momente da frag ich mich immer warum gibt es solche Halter , die nicht in der Lage sind ihre Hunde unter Kontrolle zu haben.
Ich werde vermutlich Monate brauchen , bis Akira sich normal gegenüber anderen Hunden benimmt .
Hündinnen findet sie eh nicht so doll , aber außer bei der ein oder anderen rumpöbeln oder motzen passiert sonst nichts. Wie das in Zukunft wird keine Ahnung.

Ich bin nur so froh das Adam nicht dabei war , wie eigentlich geplant . Und das sonst nix passiert ist.
Hab´s auch immer gewußt ,Politik ist ein blutiges Geschäft, könnte man zu mindest meinen , wenn man meine Wahlbenachrichtigung hinterher gesehen hat.