was arbeitet ihr?

was arbeitet ihr?

Beitragvon klara » Di 22. Dez 2009 15:45

hallo an alle,

ich habe ein frage. die muss nicht beantwortet werden wenn ihr nicht möchtet.

ich bin garde am umorientieren was meinen job betrifft. ich bin mit meiner arbeit so unglücklich und wollte mal horchen was ihr arbeitet, ob man davon leben kann und vor allen dingen wie ihr das mit euren hundis schafft... ich hab hier jetz schon gelesen das manche ihre hund mit zur arbeit nehmen?! was macht ihr??? ich will auch!!! :D

ist schwierig eine entscheidung zu treffen, da ich in einer festen anstellung bin und meine arbeitzeiten auch kaum zu toppen sind... aber ich bin durch mit dem thema!!! einfach nur fertig...

nur zur info ich arbeite seit 2 jahren in einem callcenter... :roll:

liebe grüße
klara

Re: was arbeitet ihr?

Beitragvon kdog » Di 22. Dez 2009 16:53

Ich Arbeite in einer Bank in der IT und koordiniere dort den Harwaresupport und die externen Techniker.

Für unseren Jerry habe ich meine Frau.. :mrgreen: . Die geht i.d.R. nur Abends arbeiten.
Da klappt das mit dem Gassi gehen recht gut, da meine Frau Tagsüber da ist um sich ihm anzunehmen.
kdog

Beitragvon Alexa » Di 22. Dez 2009 17:16

Hallo, also ich habe mich vor einiger Zeit selbstständig gemacht, und bin sehhhhr zufrieden damit.
Meinen Hund nehme ich ab und zu mit zu meinen Terminen, ansonsten muss er halt mal ein paar stunden alleine bleiben. Aber das macht er mitlerweile ganz gut. :D
Alexa

Beitragvon klara » Di 22. Dez 2009 17:32

ja an selbstständigkeit hab ich auch schon gedacht... nur als was ;) ???
hab schon an hundefriseur gedacht... und an eine hundetagesstätte.... aber irgendwie hab ich angst das funzt nicht so richtig.... in berlin ist mit hundegassiservice, hundefriseur, hundetagesstätte hundetrainer echt alles überlaufen... :roll:
klara

Beitragvon Jenni » Di 22. Dez 2009 20:14

Hallo Klara,

das stimmt so nicht!!