Hermann heult

Hermann heult

Beitragvon wilma » Mi 29. Sep 2010 20:43

Hallo,

heute Abend hab ich eine neue Seite an Hermann entdeckt.
Wir sitzen im Wohnzimmer, das Telefon läutet. Da die Nummer unterdrückt war, sind wir nicht dran gegangen und haben es einfach klingeln lassen.
Auf einmal steht Herman auf, stellt sich mitten in den Raum und heult wie ein Minniwolf. ??????
Wir haben ungefähr so :shock: :shock: :shock: :shock: und dann so :? :? :? geguckt.
Ach das war ein Zufall, vieleicht hat er draussen was gehört.
Also das ganze mal antesten. Rico also vom Handy aus bei uns angerufen. Hermann springt nach dem zweiten klingeln auf und das ganze geht von vorne los?????????
Ich weiss, der Satz ist doof aber: DAS HAT ER JA NOCH NIEEE GEMACHT

Es sei denn wir haben es bisher nicht mitbekommen???? Tosa, weisst du mehr als ich ????

Kann mir das mal jemand erklären????
wilma

Re: Hermann heult

Beitragvon ingrid » Mi 29. Sep 2010 20:47

neeeeeeeeeee, das mit dem telefon kenn ich nicht, aber bella heult wie'n wolf, wenn sie ihr ganzes rudel u. alle freunde zusammen versammelt sieht...........

tja, vielleicht mag hermann einfach das klingeln vom telefon u. will mitsingen? :lol: 8-)
ingrid

Beitragvon wilma » Mi 29. Sep 2010 21:12

ingrid hat geschrieben:tja, vielleicht mag hermann einfach das klingeln vom telefon u. will mitsingen? :lol: 8-)

Tja Ingrid, wäre ne gute Idee, aber wir haben nicht DJ Ötzi als Klingelton :mrgreen: sondern ein ganz einfach ordinäres Klingeln. Und das haben wir schon immer. :?
wilma

Beitragvon ingrid » Mi 29. Sep 2010 21:16

vielleicht hätt er gern DJ-ötzi? :twisted:
ingrid

Beitragvon lotte » Mi 29. Sep 2010 21:43

also ich kenne das schon, das hunde mitheulen bei musik, die hündin meiner freundin musste immer ins bad oder in die küche gesperrt werden weil sie sonst geheult hat wenn einer klavier oder klarinette gespielt hat.

dass er es vorher nie gemacht hat könnte ich jetzt nur so erklären, dass hunden manchmal einfach plötzlich neue sachen einfallen während andere einfach aufhören ;) die verrückten gören...
lotte

Beitragvon Tosama » Mi 29. Sep 2010 21:49

hm.... also ab und an also ganz ganz selten hoer ich mal (habs mir bisher eingebildet das ich es hoere, da es immer nur kurz war) das ich Herrmann heulen hoere.... aber das Klingeln eures Telefons hoer ich nicht.... kann also nicht bestaetigen, das es damit zusammenhaengt ;)

lg
Tosama

Beitragvon wilma » Mi 29. Sep 2010 22:10

Na ja, es ist ja nicht so, das das Telefon noch nie geläutet hat, wenn wir da waren und wenn die Nr. unterdrückt ist, gehen wir prinzipiell nicht dran, daher kann ich schon behaupten:

DAS HAT ER JA NOCH NIE GEMACHT!!!!!

Aber wir werden das jetzt mal beobachten, hat mich heute schon irgendwie verwirrt.

Lotte zu deiner Theorie das sie einige Dinge neu machen und einige Dinge dafür lassen:

Herman haut im Moment nicht mehr ab, dafür dürfte er dann gerne bis an sein Lebensende heulen wenn das Telefon läutet. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wilma

Beitragvon lotte » Mi 29. Sep 2010 22:14

madita müsste aufhören zu bellen UND wegzulaufen und dürfte dafürrrrr.......... weiß auch nicht. NIX. ha!
lotte

Beitragvon Akira » Do 30. Sep 2010 07:45

Sandra , der macht das weil er das kann . :mrgreen:
Akira hat das das erste mal gemacht da konnte sie gerade laufen. Und mitler Weile
macht sie das wenn ich wieder Heim komme. Dann höre ich schon am Auto das sie loslegt.

Ich denke mal das ist ein bescheid geben , an alle im Haus , das ich wieder da bin. Weil dann auch alle zack auf der Matte stehen. ;)
Akira

Beitragvon Tosama » Do 30. Sep 2010 08:41

Akira hat geschrieben:Und mitler Weile
macht sie das wenn ich wieder Heim komme. Dann höre ich schon am Auto das sie loslegt.

Ich denke mal das ist ein bescheid geben , an alle im Haus , das ich wieder da bin. Weil dann auch alle zack auf der Matte stehen. ;)

So eine Petze :lol: :lol:
Tosama

Nächste

Zurück zu Plauderecke