Königspudel

Königspudel

Beitragvon wilma » Do 28. Okt 2010 21:09

So nachdem ich grad im Chat für total gestört abgestempelt worden bin, möchte ich mal eure Meinung zu einem Königspudel wissen.
Keine Angst, ich hab keinen aber ich denke drüber nach mir irgendwann in ein paar Jahren einen zu uns zu holen. Ist aber nur so ein Momentaner Gedanke, also was haltet ihr davon.....
wilma

Re: Königspudel

Beitragvon Ginger-Chicken » Do 28. Okt 2010 21:29

aaaaaaaaaaah, ich hab grad meinen cheeseburger verschluckt.....

sorry. ot aus :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ginger-Chicken

Beitragvon Whoopsy » Do 28. Okt 2010 21:32

wilma hat geschrieben:Keine Angst, ich hab keinen aber ich denke drüber nach mir irgendwann in ein paar Jahren einen zu uns zu holen. Ist aber nur so ein Momentaner Gedanke, also was haltet ihr davon.....

Wie meinste das jetzt? Ich versteh die Frage irgendwie nicht, wenns eine ist?!
Whoopsy

Beitragvon Claudi93 » Do 28. Okt 2010 21:41

Whoopsy hat geschrieben:
wilma hat geschrieben:Keine Angst, ich hab keinen aber ich denke drüber nach mir irgendwann in ein paar Jahren einen zu uns zu holen. Ist aber nur so ein Momentaner Gedanke, also was haltet ihr davon.....

Wie meinste das jetzt? Ich versteh die Frage irgendwie nicht, wenns eine ist?!

Sandra hat vor, sich irgendwann, in ein paar Jahren, vielleicht einen Königspudel anzuschaffen. Noch hat sie KEINEN. (Oder war das Ironie, Marion? :mrgreen: )

Und Sandra, ich halte davon das hier: PFUI, AUS, SCHLUSS! :lol: :twisted: :twisted:
Claudi93

Beitragvon Whoopsy » Do 28. Okt 2010 22:01

He Claudi (übrigens schön, mal wieder was von Dir zu hören :mrgreen: ). Hab das schon so verstanden. Aber was soll jetzt da dagegen sprechen? Ich versteh halt die Frage immer noch nicht. Willst wissen, ob das zu Dir passt?!
Whoopsy

Beitragvon lotte » Do 28. Okt 2010 22:01

also ich weiß garnicht was ihr habt, ich finde pudel coole hunde! allerdings kann ich mir sandra irgendwie nicht mit nem pudel vorstellen :D
lotte

Beitragvon Shiba-Rudel » Do 28. Okt 2010 22:33

ich denke mal sandra will einfach etwas mehr über den königspudel wissen.

also zum beispiel wie sie charakterlich von euch wahr genommen wurden falls ihr mit diesen hunden kontakt hattet.

ich kenne sie nur von ausstellungen und wenn die besitzer richtig ticken dann dürfen es auch tatsächlich hunde sein wie alle anderen auch.

meine tante hatte früher einen obwohl da war ich klein vielleicht war es auch nur ein mittelgroßer pudel auf jeden fall kam er mir sehr groß vor und der hund war sowas von "am besitzer klebend" boah also das hatte schon was. wenn ich auch heute selbst nicht damit klar käme.

ist mir einfach zuviel "will to please"
Shiba-Rudel

Beitragvon Akira » Do 28. Okt 2010 22:53

Königspudel , kenn ich auch nur von Ausstellungen.
Manche haben echt fürchterliche Frisuren. Aber so etwas muß man ja keinem Hund antun.
Und hier gibt es die irgendwie gar nicht. :roll:
Die Mini, oder auch die mttleren finde ich ok. Kenn sogar einen Mini der ist echt der Hammer, schlau,sportlich und ein ganzer Kerl ...
Pudel haben halt leider diesen Oma-Ruf ... ansonsten empfehle ich die auch gerne. Sind
halt um einiges einfacher wie Kromi´s . ;)
Akira

Beitragvon Isabel » Fr 29. Okt 2010 05:00

Ich kenne eine Pudel-Golden-Retrievermix-Hündin und die ist klasse... die Besitzerin macht bei Jenni und mir die Therapiehundeteamausbildung mit ihr und hat noch einen schwarzen Pudel-Rüden. Auf der Longier-DVD von Anita Balser kommt auch einer vor und wenn du mich fragst, Sandra, haben die was. Für mich wäre es wahrscheinlich eher nichts, aber es sind wirklich elegante Tiere, die durchaus was zu tun haben wollen!
Isabel

Beitragvon Claudi93 » Fr 29. Okt 2010 08:20

lotte hat geschrieben:also ich weiß garnicht was ihr habt, ich finde pudel coole hunde! allerdings kann ich mir sandra irgendwie nicht mit nem pudel vorstellen :D

Genau das find ich ja eben auch. :lol: Sandra und ein Pudel, nee. Zu Sandra gehören jetzt einfach die Dackel!

Sorry, Sandra, aber jetzt haste nen Dackel-Stempel! :P
Claudi93

Nächste

Zurück zu Plauderecke