ZDF-22.45 Uhr-Das Geschäft mit Hundebabys
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: ZDF-22.45 Uhr-Das Geschäft mit Hundebabysman kann es garnicht oft genug ansprechen
schade das diese leute immer noch nicht ausreichend verfolgt wird
Re: ZDF-22.45 Uhr-Das Geschäft mit HundebabysSchade aber auch, daß das Fernsehen das erst so spät abends sendet. Man sollte das zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr senden. Vielleicht schreckt das ja doch einige davon ab "Billigwelpen" zu kaufen und regt mal wenigstens ein bißchen zum Nachdenken an.
Gruß Uta mit Bonny und Buffy
Re: ZDF-22.45 Uhr-Das Geschäft mit HundebabysDas Schlimme an der Sache ist, viele Hundebesitzer wissen das. Nur die Erstkäufer nicht. Hab das erst einer Freundin ausgeredet, die sich so einem Welpen annehmen wollte, weil er ja so arm ist
![]()
Re: ZDF-22.45 Uhr-Das Geschäft mit HundebabysIch hätte wieder ausflippen können, als ich den Mopsbesitzer am Anfang reden hörte "nee 1200€ für einen Mops mit Papieren ist mir zu teuer, ich brauch die Papiere nicht, ich geh ja nicht mit den Papieren an der Leine spazieren" Ich hoffe, der ist jetzt eines besseren belehrt. Manche Leute müßten dann noch mehr Geld beim Tierarzt lassen damit sie endlich begreifen, daß sie bei Billigwelpen nichts sparen.
Gruß Uta mit Bonny und Buffy
Re: ZDF-22.45 Uhr-Das Geschäft mit HundebabysUta,richtig
![]() Genau DAS habe ich schon früher den Welpeninteressenten erklärt! Irgendwie habe ich das Gefühl,das die Hundeneulinge noch unaufgeklärter sind als früher. Damals hat der Stern vor dem Hundehandel gewarnt. Der Artikel war auch sehr bekannt,aber es ist davon nichts hängen geblieben.
Re: ZDF-22.45 Uhr-Das Geschäft mit Hundebabys
Ich sehe es hier in unserer Firma Täglich (Nein ich handle nicht mit Tieren oder deren Zubehör) Die Menschen werden nicht gescheit. Die fallen drauf rein und beim nächsten mal fallen sie wieder drauf rein. Die gucken höchstens ob die Unterschrift größer ist und der Stempel grade in den Papieren steht. Manche Menschen lernen es nicht. Nur sehr wenige wachen auf. In dem letzten Bericht vor ein Paar Monate war auch einer der sich schon 10 Welpen geholt hatte, jeder ist gestorben (worden) und er war wieder auf den Polenmarkt, oder war es die Tschechei?
Re: ZDF-22.45 Uhr-Das Geschäft mit HundebabysIch find´s furchtbar
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Uta mit Bonny und Buffy
Re: ZDF-22.45 Uhr-Das Geschäft mit Hundebabys200 € für drei Welpen ist ja heftig.
![]() Die Einstellung ist jedenfalls schön und gut, nur ist das doch genau so beim Kauf von Lebensmittel für uns Menschen. Ich könnte wetten, mindestens die Hälfte der sich hier Beschwerenden kaufen ihr Fleisch im Lidl oder meinetwegen REWE, weil es auf Dauer eben vielen zu teuer wäre, frisch beim Metzger einzukaufen. Aber auch damit fördert man Leid bei Tieren, bei der Haltung und auch schlechteres Essen für unsere Mägen. Leider machen es die einen hier richtig, die anderen da, aber die wenigsten machen es überall richtig - Folglich macht jeder Mensch irgendwo Fehler, wenn auch unbewusst.
Re: ZDF-22.45 Uhr-Das Geschäft mit Hundebabys
Und wenn die Beschwerer gar keine Tiere essen .......... dann haste die Wette verloren!
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2