Shiba-Rudel sagt allen ein freundliches hallo

Re: Shiba-Rudel sagt allen ein freundliches hallo

Beitragvon Lea » Fr 5. Sep 2008 22:11

huhu auch von uns aus wien
aja ich denke wir wollen alle die möglichkeit auf deine hp zu gucken also bitte bitte her damit
glg
andrea und lea
Lea

Beitragvon Whoopsy » Fr 5. Sep 2008 22:22

Hey Andrea, da ich ja gerade Deine Signatur lese... Easy ist auch 50 cm (ungefähr, hält auch nicht still) und wiegt 15 kg. Reine Muskelmasse :D Bin mal gespannt, welche als erste läufig wird.

Und zurück zum Topic.. die HP ist http://www.shiba-world.de. Da sich die Jutta ja nicht traut... mach ich mal Drittwerbung ;) (liebe Jutta, ich hoffe Du hast nichts dagegen). Finde ich eine sehr schöne und informative Seite.

LG Whoopsy
Whoopsy

Beitragvon Lea » Fr 5. Sep 2008 22:27

danke, schon mal die erste seite :lol: :lol:
lea: stinkt, bellt , hört nicht
kann ich da nur sagen,
bin schon gespannt was ich noch so finde
also nochmal lg
andrea und lea
Lea

Beitragvon Lea » Fr 5. Sep 2008 22:30

ah wegen läufigkeit- sie dürfte schon wieder riechen, (laut den rüden) aber schaun wir mal, dass letzte mal wars nur ein hormonschub
der erste schreibt dann einfach einen thread mit TOOOOR und dann schaun wir mal wer das rennen gewinnt
lg
Lea

Beitragvon Whoopsy » Fr 5. Sep 2008 22:35

Also irgendwie hab ich bei meiner auch so das Gefühl, wie wenns demnächst so weit wäre. Schleckt sich dauernd, die Rüden finden sie superinteressant und hören tut Madam auch erst aufs zweite oder dritte Mal. Der einzelne Grashalm riecht halt viel interessanter :D

LG Whoopsy
Whoopsy

Beitragvon Kiara » Fr 5. Sep 2008 22:39

Kiara dürfte auch bald soweit sein. Sie pinkelt schon vermehrt und Gehorsam - Pustekuchen ;) Und ein wenig scheint sie auch schon zu riechen.
Kiara

Beitragvon Lea » Fr 5. Sep 2008 22:57

ja toll, da können wir uns ja dann alle drei volljammern, wie schlimm das nicht ist
und ich würd sagen wir überlegen uns noch einen preis, für denjenigen der erster wird :mrgreen:
also bin schon gespannt- aber super, dass wir uns dann gleich austauschen können
lg
andrea und lea
(@shiba-rudel: tut leid, aber irgendwie schaffen wir das immer- ist aber keine absicht)
Lea

Beitragvon Whoopsy » Fr 5. Sep 2008 23:06

Lea hat geschrieben:(@shiba-rudel: tut leid, aber irgendwie schaffen wir das immer- ist aber keine absicht)

:D Hab ich auch grad gedacht...
Whoopsy

Beitragvon Shiba-Rudel » Sa 6. Sep 2008 09:02

hallo

und vielen dank für das nette willkommen heißen.

na dann werde ich jetzt wohl eine meiner 3 hps ins profil aufnehmen.ich denke ich nehme die mit den hunden, gell???? 8-)

also das mit dem abschweifen und schnell mal offtopic, da bin ich auch eine meisterin drin. von daher passt das auch in meinen thread. ich denke ihr habt mich einfach schon voll durchschaut. :mrgreen:

stellt euch vor, so wie eure angehenden läufigwerdenden hündinnen nicht hören, genauso ergeht es mir als shibahalter immer. genauso tickt ein shiba nämlich immer.

unsere jüngste sakura ist auch gerade läufig und steht kurz vor den stehtagen, da wir ja einen intakten rüden im haus haben müssen wir höllisch aufpassen, dass nichts passiert. daher heißt es zur zeit unser liebespaar etwas auf abstand zu halten und das ist schon schwer, da sie sehr aneinander hängen und oft zusammen liegen und schmusen. zur zeit knurrt aber sakura ihn auch immer noch weg was die sache etwas erleichtert.

bei der letzen läufigkeit (war die zweite bei sakura) hat sie in den stehtagen auch takeru immer weg geknurrt, sich aber poppen lassen von unserer kastrierten rudelchefin. deshalb bin ich mal gespannt wie es diesmal aussieht.

wie ihr seht kann ich auch ganz schön abschweifen.............
Shiba-Rudel

Beitragvon Shiba-Rudel » So 7. Sep 2008 14:29

och, danke elo.

ich werde ja schon ganz rot vor verlegenheit.

meine hilfe waren ja leider nur worte und konnten im endeffekt auch nicht helfen.

hoffen wir einfach, dass sich was bewirken lässt mit einem neuen besitzer.

ich habe nur erfahrungen mit meinen drei shibas und daher stecken meine kenntnisse auch noch in den kinderschuhen. deshalb bin ich immer für alles neue offen und lerne gerne noch viel dazu.

dafür sind foren wirklich ein guter platz, konnte schon viel infos durch berichte und erlebnisse von anderen daraus ziehen.

bin mal gespannt was ich hier so erfahren werde. freu mich auch immer über treffen oder austausch mit den usern.

wir sind ja alle ein bißchen hundeverrückt, oder????????
Shiba-Rudel

VorherigeNächste

Zurück zu Plauderecke