jepp nur diesmal war es unser stammTA, der meinte bei uns sei alles in ordnung, da wir schon lange nicht mehr bei ihm waren. tja ich habe ihn gleich aufgeklärt.
ich dachte, dass das beim TA aufwendiger wird. weil leila mich gar nicht richtig an ihre kralle ließ, sie jammerte sofort und das macht sie wirklich nur wenn es massiv weh tut sonst merkt man ihr gar nichts an.
hätte ich nicht die pfoten wie immer untersucht hätte ich es gar nicht gemerkt.
ich habe ihr gestern abend kein futter mehr gegeben weil ich dachte, dass sie vielleicht beim TA sediert werden müsste.
aber dem war gar nicht so, nicht mal einen maulkorb musste sie tragen. der TA meinte als ich ihm sagte, dass er ruhig einen maulkorb anziehen könnte. na aber, das ist doch leila. eben mein satz den ich ihm schon sagte.
er hat sich die kralle vorsichtig angesehen während ich leila hielt und sie schlechte nur. dann vereiste er es und nahm eine pinzette oder zange und zog einmal kräftig und schon war es vorbei. das bein noch schon verbunden und gut war es. man war ich erleichtert und leila hat es ohne mucks ertragen. nicht mal gezuckt hat sie.
bin gespannt was sie sich nächsten sonntag ausdenkt.