Hallo,
Melle liegt zwischen Osnabrück und Bielefeld. Da sind wir uns weit näher *grinz*.
VG Gudrun
Ein hallo aus niedersachsen !!
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Ein hallo aus niedersachsen !!Hallo,
Melle liegt zwischen Osnabrück und Bielefeld. Da sind wir uns weit näher *grinz*. VG Gudrun
Re: Ein hallo aus niedersachsen !!
![]() ![]() LG Marion
![]() ![]() ![]() Hab gedacht, sie meint mich. Wehe, es lacht jetzt einer.
Re: Ein hallo aus niedersachsen !!![]() ![]() ![]()
Und bei uns sind es sage und schreibe 1.000 mal soviel! ![]() Melle ist ne Stadt. Hab ich noch nie von gehört.
Das dachte ich aber auch... Und da hab ich dann auch den roten Faden dieser Diskussion verloren ![]()
Re: Ein hallo aus niedersachsen !!Hallo Iris!
Auch von uns ein herzliches Willkommen! Dogdancing wär ja immer noch ein Traum von mir. Würd ich zu gerne mit meinem Mädel machen, aber ich glaub bei uns in der Nähe gibt es sowas (noch) nicht. Viel Spaß hier!
Re: Ein hallo aus niedersachsen !!Huhu , also in melle ist die anne krüger im netz zu finden unter ** die schäferin ** das ist eh inmeinen augen die beste trainerin fürs hüten !!!
ach ja , im sommer veranstalten wir immer wieder mal dogdance seminare über zwei tage und haben auch platz zum zelten *zwinker* die meisten die zu den hüte und dd seminaren kommen kommen alle von weiter her deshalb zelten sie dann auch immer hier !!! gruß iris
18 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2