was mach ich verkehrt, ich hab das foto jetzt gefunden, es ist ein jpg mit 111 kb kapazität, müsste doch eigentlich klappen, doch ich kann es nicht hinzufügen
SOS - help - i need somebody
auch ich stell mich vor
44 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: auch ich stell mich vorprobe die 2., vielleicht klappt's ja jetzt mit einem foto
![]() ![]() ![]() was mach ich verkehrt, ich hab das foto jetzt gefunden, es ist ein jpg mit 111 kb kapazität, müsste doch eigentlich klappen, doch ich kann es nicht hinzufügen SOS - help - i need somebody
Re: auch ich stell mich vorHatt doch funktioniert!!
![]() Eine echt süsse Fellnase hast Du da. Schade das man die 2. Hündin nur halb sieht. Sieht ein bischen aus wie ein Häschen. ![]() ![]() LG Claudia
Re: auch ich stell mich vorprobiers jetzt nochmal, keine ahnung, wie ich das vorhin geschafft habe......, irgendwie!
Re: auch ich stell mich vorDas sind ja tolle Fotos.
Gott sei dank sind die Hunde doch nicht so blau wie auf dem ersten Bild ![]() Aber Spaß beiseite, tolle Hundis hast Du da! ![]() LG Nanne und Mo
Re: auch ich stell mich vorDie sind echt süss
![]() LG Marion
Re: auch ich stell mich vorHallo Bellina,
herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch!! Wir alle hatten irgendwann mal das Gefühl: YUHU, ich kann Bilder einstellen! *lach*
Re: auch ich stell mich vorHi bellina,
auch von mir ein herzliches Willkommen, es wird dir hier sicher gefallen ![]() Lieben Gruß, HM
Re: auch ich stell mich vorherzlich willkommen und viel spaß hier.
oh gott noch eine kromi-dame, na da geht das herz von heidi bestimmt richtig auf. ![]() schöne bilder von deinen beiden. aus welcher gegend kommst du denn so in etwa wenn ich fragen darf???? ![]()
Re: auch ich stell mich vorHallo,
jetzt versuche ich es auch mal mit Foto und so ![]() Zunächst einmal stelle ich uns vor: Mein Name ist Chrissi und ich habe am 28. Dezember ´08 Familienzuwachs bekommen in Form eines süssen kleinen Antikdoggenwelpen´s namens Lennox. Der Süsse ist nun gute 5 Monate alt und wiegt mittlerweile 32 kg. Er ist zu meinem absoluten Hobby geworden, so dass ich nun auch den Weg in ein Hundeforum gefunden habe. Ich bin keine hundeerfahrene Frau und erhoffe mir hier im Forum auf die eine oder andere Frage eine Antwort zu bekommen. Ist ausserdem auch sehr informativ und ich habe jetzt schon einige Aha-Effekte während des Lesens von Beiträgen gehabt. Zudem treffe ich hier auf Hundliebhaber was leider im Alltäglichen nicht immer der Fall ist . In meiner kurzen Zeit als Hundebesitzerin habe ich schon viele "Hundehasser" kennengelernt, Jogger, Radfahrer etc. Habe mir aber mittlerweile so ein dickes Fell wachsen lassen wie mein Lennox ![]() So, und nun der Versuch mit einem Foto. Bin nämlich in Sachen Computer nicht so wirklich fit, da ich Krankenschwester bin und da nicht soviel mit dem PC zutun habe. Aber....learning by doing ![]() Ich denke, es hat geklappt mit dem Bild...werde ich sehen, sobald der Beitrag hier erscheint. Liebe Grüsse aus dem Bergischen, Chrissi & Lennox ( Ivo aus der Antike )
Re: auch ich stell mich vorUnd weil es so gut funktioniert hat gleich noch ein paar
![]() Ihr könnt übrigens Lennox Lebenslauf auf seiner Homepage verfolgen, freuen uns über jeden Besuch und Pfotenabdruck im Gästebuch... http://www.ivo-aus-der-antike.de. Ausserdem gibt es dort Informationen und interessante Links zu seiner Rasse, die es ja erst seit 2002 gibt. Nochmal liebe Grüsse, Chrissi & Lennox
44 Beiträge
• Seite 2 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5