viel Spaß hier!
dein Hund ist ja putzig, ich finde der hat was von einem Mini- Schäferhund, total süß.

LG
Nanne und Mo
Die Neue
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Die NeueHallo,
viel Spaß hier! dein Hund ist ja putzig, ich finde der hat was von einem Mini- Schäferhund, total süß. ![]() LG Nanne und Mo
Re: Die NeueJa das haben wir auch schon festgestellt, besonders so um die Schnauze rum, deswegen hat er unser Herz auch sofort erobert
![]() Er ist jetzt wohl grad in einer Art "Rüpelphase" wo er alles mögliche anknabbern will. Seine Lieblingsspeise sind wohl irgendwie Socken, jedenfalls versucht er die immer zu klaun, um dann genüslich darauf rum zu katschen ![]() Aber ansonsten hat er zum Glück noch keinen großen Schaden angerichtet, wenn ich mcih da an meine Yorki Dame erinnere, die hat als Welpe erstmal die Auslegware an der Türschwelle aufgedrieselt. ![]() Ansonsten ist er ein wirklich gaaanz lieber Hund ![]()
Re: Die Neue
Aaaah, das kenne ich irgendwoher, aber dafuer sind bei uns die Katzen zustaendig. ![]()
Re: Die NeueHallo Lina!
Herzlich willkommen hier und viel Spaß im Forum! Wir werden sich noch einiges von Deinem süßen Welpen zu lesen bekommen. Ich freu mich schon drauf!! ![]() LG Claudia + Bande
Re: Die NeueNa klar, die frechen Aktionen müssen doch unbedingt festgehalten und weitergegeben werden
![]()
Re: Die NeueSo, nach langer Zeit ist es mir (uns) endlich gelungen, ein Profilbild auf die passende Größe zu ändern und hier reinzustellen.
![]() Natürlich mit Hilfe meines Sohnes. ![]() LG und noch viel Spaß beim Schreiben, Sheila und co.
Re: Die NeueHallo Steff,GLÜCKWUNSCH!!!!!!
ist ein super Gefühl oder ? Bin auch erst seid dem letzten August Online. Und was ich seid dem alles gelernt habe. ![]() ![]() Ha und jetzt hab ich echte Erfolgserlebnisse . Aber mit Geduld und Spucke wird das schon. Kannste mir echt glauben ich weiß wovon ich spreche . Ich bin eine echte Nuss am PC ![]() LG Heidi
Re: Die Neueherzlich willkommen und viel spaß hier.
und immer dran denken, es ist noch kein meister vom himmel gefallen. wir haben alle mal bei null angefangen. also einfach fragen und dir wird geholfen.
Re: Die Neue
na beleidige doch nicht immer so die armen nüsse. ![]()
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2