Süße Welpen und ein verregneter Feiertag
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Süße Welpen und ein verregneter FeiertagSind die JRW reinrassieg?Weil unser Snoopy auch so ausieht ist aber ein Mix.Wir räzeln was da noch drinnen ist bei Snoopy.LG Inge
Re: Süße Welpen und ein verregneter Feiertag@ Bellamaus, wenn Du mir die Frage gestellt hast . Nein das sind reinrassige Kromforländer.
![]() Wobei Jack Russel von der Größe etwa genauso groß aber Akira ist schon 44 cm, hat extrem viele Muskeln . Kippohren und eine etwas größere Nase. ![]()
Re: Süße Welpen und ein verregneter Feiertag
Hätt mir auch passieren können. Als ich hier im Forum begann, dachte ich, Akira wär ein Mischling. ![]()
Re: Süße Welpen und ein verregneter Feiertag
Jaja... sowas is mir auch mal passiert beim gassigehen... aber seit ich hier im Forum bin kenn ich die Kromi´s schon von weitem dank AKIRA! ![]() Also ich glaub ich könnt nicht so einfach Welpies anschauen ohne schwach zu werden, da würden meine Taschen auch andere Dimensionen annehmen ![]()
Re: Süße Welpen und ein verregneter FeiertagDie Welpen sind der Hammer und Akira hat so einen wunderbar abgeklärten Blick
![]()
Re: Süße Welpen und ein verregneter FeiertagHallo Heidi!
Echt süße Welpen und dann gleich 8 von der Sorte! ![]() Das hat den verregneten Tag doch gleich viiiiieeeeeeeeeel sonniger gemacht, oder? LG Claudia
16 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2