Hund und Hobby ????

Re: Hund und Hobby ????

Beitragvon Ginger-Chicken » Do 9. Jul 2009 10:59

höhö, die biker unter sich... :D ich hatte bis märz noch eine sr500, bin damit aber nur in die arbeit und zurück gefahren, dafür aber bei jedem wetter. eigentlich hatte ich sie mir vor 3 jahren gekauft, um auch touren zu fahren, italien ist ja nicht weit, aber mehr als arbeit und um münchen rum, bin ich nie gekommen. letztes jahr habe ich dann rausgefunden, dass ich lieber mit dem roller von meinem freund rumfahre, ist wendiger in der stadt und bei regen bleiben die füsse trocken... tja, dann hab ich mir halt auch nen roller angeschafft und bin glücklich damit 8-) ... fahr damit aber immer noch nur in die arbeit und zurück... :oops: aber das macht spaaaß...

freizeit ist mittlerweile shy-zeit, war früher schwimmenschwimmenschwimmen, jetzt lauf ich stundenlang durch den wald oder schwimme im see, find ich schöner, man sieht mehr, als nur kacheln auf dem boden...

vor shy war ich der totale kino-junky, ich arbeite da ja auch und hab mindestens 3 oder 4 filme die woche geguckt. jetzt guck ich noch einen nach der arbeit in der spätvorstellung, wenn ich weiss, dass shy beim bademeister gut aufgehoben ist, aber oft fahr ich auch lieber heim...

hund ändert echt viel, macht aber alles irgendwie schöner... ich war zum beispiel immer total fußfaul, jetzt geh ich so gerne durch den wald und die felder, früher fand ichs ne zumutung, wenn ich bis zur s-bahn laufen musste...ich war eher der radler....

radfahren tun wir auch, nur eben nicht mehr so schnell mit shy. die ist ja eher gemütlich, der bademeister sagt, ihre geschwindigkeit ist 7kmh, die läuft sie gut und gerne, schneller geht nicht, ich will sie ja nicht hetzen, soll ja spaß machen, also fahren wir rad, wenns zum see geht, mittlerweile lauf ich lieber, wenn ich kein ziel habe :P
Dateianhänge
IMG_0052.JPG
Ginger-Chicken

Vorherige

Zurück zu Plauderecke