Mal eine gute Tat machenRe: Mal eine gute Tat machenahh super vielen dank dann wird sie nachher noch schicke post bekommen
![]()
Re: Mal eine gute Tat machen
ich glaube, da kann man aber keine dateien anhängen. also ich kann meine mailadresse hier reinschreiben aber sie ist auch auf meiner homepage unter kontakt zu finden. Jutta@shiba-world.de
Re: Mal eine gute Tat machenoch, wieder nichts
![]() ich hatte es noch nicht versucht, aber danke für deine hilfe ![]() werde dir auch in den nächsten tagen einige bilder zukommen lassen schon mal lieben dank
man kann ja nicht alles. also wer gerne den namen seines hundes mit dabei hätte sollte diesen mit angeben weil ich geb zu etwas vergesslich zu sein und nicht immer die namen zu den hunden und usern zu wissen. sorry bin schon uralt im hirn. ![]() ich habe schon ein paar hoffentlich zufrieden stellen können.
Re: Mal eine gute Tat machenhuch da muss man langsam mal drauf achten wer hier alles blinkiblinki hat
![]()
na ja aber die müssen ja nicht alle von mir sein, gell!!!!! ![]() ![]()
Re: Mal eine gute Tat machenhihi naja ab jetzt wahrscheinlich schon ..
![]()
Re: Mal eine gute Tat macheniiiich hab jetzt auch blinkiblinki und bin total hypnotisiert davon und sooo happy!!! vielen dank nochmal das ist echt ne pfadfindertat gewesen!
ich fühl mich wie der fisch bei findet nemo der immer seine blubber-blasen bestaunt..."blubberblubberblubber" ![]()
na also das ist wirklich nicht viel arbeit und wirklich nicht mit pfadfindertaten zu vergleichen und im endeffekt habe ich auch was davon, denn so habe ich die möglichkeit mir die wuffels besser zu merken. wer zu wem gehört. ![]() achso hätte ich blubberbläschen statts text reinmachen sollen????? ![]()
Re: Mal eine gute Tat machenOh..oh.. das seh ich ja jetzt erst... Jenni will auch!!
Schick Dir gleich eine Mail... JUHU!!