Bitte schaut mal...

Re: Bitte schaut mal...

Beitragvon lotte » Mi 29. Jul 2009 14:46

ich hab schon geheult bevor der clip losging... hast du echt schön gemacht.

wie gut, dass es loui gab und dass wir ihn alle kennenlernen durften... ich muss auch oft an ihn denken. die geschichte nimmt mich wirklich mit. das leben ist einfach nicht fair.
lotte

Beitragvon Babsi » Mi 29. Jul 2009 15:22

ja das Vidio hats du wirklich sehr schön gemacht, da hst Du ein schönes Andenken. Ich wahr auch sehr nahe am Wasser gebaut, weil es einfach traurig ist wenn ein geliebter Hund/Tier gehen muss. Herzliches beileid und ich hoffe, dass du bald einigermaßen die Wunden geheilt sind. Er wird immer in dein Herzen bleiben und wirst Ihn immer lieben, auch wenn du dich irgenwann dazu entschließen solltest dir ein neuen zu holen. Habe nur 2 Fragen an Dich? Wie alt ist er geworden und warum musste r eingeschläfert werden bzw. ist er so gestorben also eingeschlafen udn ncith emrh aufgewacht.
Alles gute für Dich
MFG Babsi
Babsi

Beitragvon Ginger-Chicken » Mi 29. Jul 2009 20:54

das ist wirklich schön geworden, ich hatte auch land unter... loui hat es wirklich gut gehabt bei euch, daran müsst ihr denken, nicht an den unfall... mich hat die geschichte echt auch mitgenommen, ich denke unbekannterweise sehr viel an euch und wünsche euch von herzen, dass ihr gut drüberwegkommt...
Ginger-Chicken

Beitragvon Schlendriane » Mi 29. Jul 2009 21:04

Ich danke euch ganz herzlich!

Es ist ja auch nicht so, dass ich ausschließlich im Kummer versinke. Wir haben z.B. als wir bei meinen Schwiegies waren Fotos geschaut und ganz viel von ihm erzählt. Was er manchmal für "Macken" ("dolle 5 Minuten") hatte usw. da haben wir auch über ihn gelacht, er war ja manchmal auch ein Komiker.

Ich habe sehr viele schöne Erinnerungen an Loui, die kann mir keiner nehmen. Sicher macht es traurig, dass es keine weiteren gibt...

Wir waren heute in Köln, haben dort jemanden abgeholt.
Haltet mich für verrückt :mrgreen:

Schaut mal in die Bilderkiste.
Schlendriane

Beitragvon Lea » Mi 29. Jul 2009 21:20

oje- ich hab das bis jetzt gar nicht mitbekommen- keine ahnung warum ich den thread nicht gesehen hab
das ist ja wirklich schlimm, das video zeigt finde ich wie schön ihr alle zusammengepasst habt und das der kleine ein wirklich schönes, zufriedenes leben hatte
wirklich ein total süßer kerl
ich hoffe es geht euch allen bald wieder besser- und schön das ihr das lachen nicht verlernt habt
lg
Lea

Vorherige

Zurück zu Plauderecke